Ein paar Fragen ... (Dissidia - FF)

Hallo ich hab das Spiel erst seit gestern und habe ein paar Fragen:

1. Was ist das Kollosseum und wo findet man es?
2. wie findet man die Gegenstände, die man fürs Tauschen
braucht ( zum Beispiel dieses Mithril - Dings ) ?
3. Welcher Charakter ist eurer Meinung nach der Beste ?

Danke schon mal im vorraus, MfG

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:48 von niemand999

5 Antworten

1. ich glaube du musst es freischalten, erlich gesagt bei mir wars einfach plözlich da xD
2. kolloseum xD manchmal kriegst du es auch in kämpfen, aber das ist glück^^
3. zidane dann cecil^^ meine besten^^

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:26 von Potti

Das Kollosseum bekomst du nachdem du Chaos besiegt hast und da musst du gegen eine Reihe von Gegnern kämpfen und kannst auch Schätze finden wie z. Gold, Mithril, Kristalle, Diamanten usw. Du kannst auch auswählen gegen welchen Gegnerlevel du spielen möchhtest zb 1-30 oder 31-60 und so bis 120. Und Mithril bekommst du auch bei Storymodus in Schatzkisten aber nicht so oft. Du bekommst mehr davon wenn du im Kollosseum spielst. Und zur 3ten Frage kann ich dir eigentlich keine Antwort geben weil jeder einen anderen Kmpfstil hat. Ich finde eben Cloud und Sephiroth sind die besten vor allem auf lvl 100. Aber mit welchem du am besten spiele kannst musst du ganz alleine herausfinden.

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:31 von PR0G4M3R

Ich kann dir nur auf die 3. ne antwort geben:

mein favorit ist Kuja, da seine attacken sehr viel abziehen, und wen man mit ihm gut spielen kann, ist der sehr sehr gut. Aber mit dem muss man erstmal klarkommen am anfang hatte ich au meine probleme mit dem. Danach würde ich Sephiroth nehmen weil man mit ihm fast immer trifft und er sehr stark ist.

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:42 von Ace91

guck auf kurztipps 6 seite da steht wie man leicht Chaos level 110 besiegt

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:01 von ultimatefighter

1.Kolosseum kriegst indem du "In den Schatten" mit irgendeinem kämpfer durchspielst
2.Koloseum
3.mein lieblings chara is auf alle fälle Sephiroth besonders wegen seinen Lp angriffen Achtstreich und Fünkchen

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:58 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)