Hilfe bei Kapitel 11 - komme nicht weiter (Crisis Core - FF7)

Hy. Ich bin bei Kapitel 11 und befinde mich im Sektor: Brüllende Fänge. Ich weiß leider nicht was ich jetzt genau machen muss...ich glaube, dass ich durch die große Tür gehen und das Monster besiegen muss, jedoch benötige ich einen Schlüssel damit dort reinkann.
Also die Frage lautet: Wo befindet sich der?

Bitte versucht es so genau wie möglich zu beschreiben.
Danke!

GLG spielefanw

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:01 von spielefanw

3 Antworten

Hier gibts was Geheimes: es nennt dich Tipps + Cheats und da steht auch die Komplettlösung kannst da ma reinschaun ^^ denn des is viel zu schreiben xD
/cp_31464_45/ <-- Der Link zu Kapitel 11

Antwort #1, 08. November 2009 um 16:47 von DarkKefka

Da habe ich ja zuerst nachgeschaut, deshalb hab ich hier ja meine frage gestellt.
Vielen Dank für den link, jedoch bin ich anscheinend zu blöd diese zu kapieren...

GLG spielefanw

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:27 von spielefanw

Du mußt dieses Monster nicht besiegen.Du mußt alle 7 Göttinnen-Materias finden und in einen Altar einsetzen,dann kommst du zu dem Endgegner.
Wenn du aber gegen das Monster kämpfen willst,schau unter diesem Link nach,dort habe ich mal beschrieben gehabt,wie man den Schlüssel zum Gatter des Monster bekommt.
/psp/crisis-core-final...

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:39 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link