Mewtwo,brauche stärkeren Ball! (Pokémon Feuerrot)

Hy,ich bins mal wieder,mein Freund ist jetzt in der Azuria-Höhle,bei Mewtwo und hat lauter level 60er.Ich habe ihm geraten von mit einem zu attackieren,dann das nächste Pokemon,wieder attackieren,und so weiter bis es 10 Runden sind,denn angeblich sollen 10 Runden und dann Timerball so effektiv wie 0 Runden 1mal Meistrerball,aber er hat keinen mehr!Er brauch5t einen der den meisterball praktisch ersetzt,also Timerball.Er weiß aber nicht wo er den herkriegt!Mein anderer freund Dominik hat gesagt Premierball wäre gut,also brauche ich einen von den 2,den der besser ist,Premierball oder Timerball,sagt mir bitte wer besser ist und wo ich den besseren herbekomme!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:59 von Tommy9

7 Antworten

Premierball: Der ist so gut wie ein Pokeball.
Timerball: Den kannst du auf Eiland2 kaufen, nach 30 Runden ist er doppelt so gut wie ein Hyperball.

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:23 von mew92

wie will man auf 30 runden kommen?
erdoppet sich die chance dann bei 60, 90... runden nochmal?

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:26 von Nise-Ise

1. Ich mach es immer so, dass ich 30 Hyperbälle und 50 (oder mehr) Timerbälle kaufe. Sobald ich alle Hyperbälle geworfen habe weiß ich, dass auf jeden Fall 30 Runden vergangen sind.
2. So viel ich weiß nicht, mehr als doppelt so gut wie Hyperball kann er nicht werden.

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:33 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Achso.Danke!Er hat ihn aber mit einer anderen Taktik fertig gemacht:einschläfern,schnell alle KP auf 1 bringen(ging mit einem Schlag!)und dann 19 Hyperbälle,er setzte aber leider oft Gemnesung ein(Mewtwo),sonst hätte er sicher nur 10 verbraucht.
So ähnlich war es bei mir und Arktos auch,ich lies ihn von meinem Smettbo einschläfern,und brachte seine KP mit Solarstrahl auf 1,dann brauchte ich nur noch 2 Hyperbälle!

Antwort #4, 14. November 2009 um 08:13 von Tommy9

Bitte!
Ich brauch auch nicht immer alle 30 Hyperbälle, es lässt sich meistens schon fangen, bevor ich die Timerbälle einsetze.

Antwort #5, 14. November 2009 um 11:47 von mew92

Ja.Aber das stimmt wirklich!

Antwort #6, 19. November 2009 um 16:11 von Tommy9

glauben wir dir auch alle

Antwort #7, 21. November 2009 um 21:36 von Nise-Ise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)