was ist mit den dlcs? (DB Raging Blast)

wisst ihr ob man die dlcs nur bei der le bekommt oder kann man sie au so runterladen?
(habe mir schon die normale version gekauft und die le hab ich au bestellung die kommt erst am mittwoch... aber wenn man die chars auch so runterladen kann dann brauch ich die le ja nicht :D)
danke schon im voraus für eure antworten :D

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:39 von uzi90

8 Antworten

wo hasse die gekauft ? die normale version ?

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:47 von G-Deniz

haste sie für ps3 oder 360 gekauft

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:55 von SuperSayajinGogeta4GT

gibt es eigentlich jetz kid gohan ssj 1 + 2 ? ihr hattet überden mal viel geschrieben ^^

Antwort #3, 08. November 2009 um 15:00 von PanterRex

das war ein fehler die seite existier auch net mehr den eigentlich war diese pre order bonus mit Teen Gohan und Piccolo ne (kid)

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:25 von SuperSayajinGogeta4GT

uzi90@ entweder bist du reich oder dum*!

Antwort #5, 08. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

wieso dum? XD konnte nicht warten :D kennt ihr doch auch :D wisst ihr ich bin 19 und arbeite schon XD ja ich hab sie gekauft ist in der schweiz seit dem 5. oder 6. erhältlich :D auf www.wog.ch könnt ihr nachsehn :d und weiss jetz jemand was ob man die dlcs auch später runterladen kann?

Antwort #6, 08. November 2009 um 19:23 von uzi90

ja ich bin jetzt 17 und tu auch arbeiten, aber trotzdem bringt sich ja nix 2 zu kaufen nur weil es die normale edition vorher gibt in der schweiz, hättest einfach noch ne woche abgewartet.

und nein die dlcs kann man glaub ich nicht später runterladen aber ist ja auch egal tu hast sie ehh jz vorbestellt xd

Antwort #7, 08. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

ja ich verkauf die normale edition naher mit dem soundtrack :D

Antwort #8, 08. November 2009 um 22:11 von uzi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)