Frage zu Langschwert und zur Katze (MH Freedom Unite)

Hab mir MHFU gestern erst geholt. Hab 1 schon fast durch... nun, ich will mir das Langschwert "Großer Knochen" zu "Schwarze Katana Mod 1" machen.
Material Hornetaur-Kopf/Flügel finde ich nicht. Wo gibts die?

Und zur Katze: Wie kann ich mir für die ne bessere Waffe holn und was hat das mit den Herzen auf sich?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:45 von TobiDaNoob

7 Antworten

die Herzen sind die Zuneigung die ist für manche Fähigkeiten gut.
ne bessere Waffe für deine Waffe kannst du dir nicht holen aber ab einem bestimmten Angriff verändert sich die Waffe.
Hornetaur Kopf/Flügel gibts im Dschungel des sin solche Insekten die am Boden kriechen, die musst du killen und wenn du glück hast kannst du sie ausnehmen.

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:40 von Lookeyman

du musst sie vergiften dann gehen sie nich kaputt

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:49 von Gangster01

Ich hab keine Giftwaffe.. soll ich mir für die Quest nen Bogen machen und Giftbeschichtung kaufen?

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:52 von TobiDaNoob

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kombiniere rauchbombe und giftpilz und dan wirf die bombe drauf

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:57 von XMonsterfreakX

woher bekomme ich rauchbomben^^ ich hab gestern ers mit dem 3ten teil von MHF angefangen ..

Antwort #5, 08. November 2009 um 14:02 von TobiDaNoob

nein bombenmaterial glaub ich und gift pilz

Antwort #6, 08. November 2009 um 14:11 von gelöschter User

Stein + harzpflanze = Bombenmaterial
Bombenmaterial + Giftpilt = Giftrauchbombe

Oder du beschießt die viecher mit Gift S(Armbrust) oder Giftbeschichtung(bogen

Antwort #7, 08. November 2009 um 16:15 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)