ich habe alle lvl 16 außer agumon.wie kann ich mein veemon entwickeln ich verstehe das nich bitte melden. (Digimon World 4)

beim digilabor sagt er nur das ich eine neue technick gelernt habe aber warum kann ich mich nicht entwickeln was muss man da genau machen?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:58 von Fin91

2 Antworten

du musst auf digimon digitieren gehen und dann auf das digimon auf das du wilst

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:46 von Elite_Killer

aber es gibt auch andere nicht nur die 4 um die anderen zu bekommen musst du da im fluss nume nume weis nicht ob du schon soweit bist alle elfen befreien mit der pistole oder der mp technik feuer,blitz und eis wen du dan rechts wo du anfangst die stufen hochsteigst sind oben 5 elfen nur die rechts und links geben dir missionen für was die 5te is kp. jetzt musst du mit der obweren elfe von links reden dan wieder runter und zu dem portal da. Kannst du nicht wie normal todestal ödland oder so gehen sondern Kampfarena oder so da sind mehrere stufen aber nur eine die nach oben geht da musste hoch und so eine mission machen undzwar musst du alle gegner töten befohr die zeit rum ist da gibts auch geheime gänge also 2 oder 3stück pass gut auf das du alle hast dan im 2.stock sind da skorpiomons wen du die linken besiegt hast geh noch mal zurück zu den rechten da kommen nochmal welche einen geheim gang weis ich noch der ist unterm portal der dich zurück bringt direkt dadrunter. Gw jetzt bekommst du ein digimon je nach welches digimon du am anfang genommen hast.

Agumon = WarGreymon
Dorumon = WereGarurumon
Guilmon = HerkulesKabuterimon
Veemon = ClavisAngemon

Hoffe konnte helfen und hast alles verstanden^^

mfg magiman

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:54 von magiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link