Zu Ende? (Pokémon Feuerrot)

Hallo,also ich hab diesem Typen auf Eiland 1 nun endlich den Saphir überbracht und bin jetzt "Arbeitslos" bin ich jetzt durch mit dem Spiel hab ich nix mehr zu tun außer zu versuchen alle Pokemon zu fangen gibt's kein Kanto oder Hoehnn wo man weiterspielen kann wie z.B bei Gold & Kristall?
Immerhin meinte der eine TR-Vorsitzende nachdem ich ihn im Lager plattgemacht habe das das noch nich das Ende sei..

Danke im vorraus :]

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:07 von liila_nd_freak__o

5 Antworten

du kannst die 3 legenden hunde fangen aber davon kannste dir 1 fangen oder falls du die 3 vögel nicht hast die kannste dir auch noch fangen und mewtu in azurai höhle gibs ja auch noch^^
und poke dey vollständigen

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:42 von gelöschter User

Aso danke aber wie komme ich in die Azuriahöhle rein da steht immer noch der Typ davor und lässt mich nicht rein :[

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:13 von liila_nd_freak__o

Der Typ vor der Höhle ist eigentlich weg, wenn du die Liga durchhast und den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast.
Regionen gibt es auf Feuerrot leider nur Kanto und Sevii Eiland.
Du kannst noch alle Sticker des Angebers auf Eiland4 holen.

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:28 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Daanke für die Tipps aber wie hole ich den die restlichen Stickers von ihm? Einen habe ich ja schon weil ich mit der Ruhmeshalle angegeben habe . .

Antwort #4, 10. November 2009 um 22:19 von liila_nd_freak__o

Die Sticker gibt er dir in unterschiedlichen Farben.
1. Ruhmeshallensticker: Rosa: 1mal machen
Blau: 40mal machen
Gold/Orange: 100mal machen
Schwarz: 200mal machen
2. Eiersticker: Rosa: 1 Ei ausbrüten
Blau: 100 Eier ausbrüten
Gold/Orange: 200 Eier ausbrüten
Schwarz: 300 Eier ausbrüten
3. Multikampfsticker (Kämpfe gegen einen Freund): Rosa: 1mal gewonnen
Blau: 20mal gewonnen
Gold/Orange: 50mal gewonnen
Schwarz: 100mal gewonnen.

Antwort #5, 11. November 2009 um 13:44 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)