wichitge frage (Fallout 3)

hallo ich habe eine frage zu dem spiel ich will es mir kaufen und habe gehört das es ein addon gibt wo man in dne weltraum kann da frage ich mich ob man dann auch so frei rumlaufen kann und wie man dahin kommt und ob es dann auch noch das ödland gibt und wie groß ist es im weltraum ist man da in einem raumschiff oder was?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:07 von langen63225

4 Antworten

ja wenn du auf shooter und rollenspiele stehst kaufs dir
das addon heisst mothership zeta da wirst du in ein alien raumshiff hinaufgebeamt ist aber ziehmlich linear

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:27 von Lambo______55

mothership zeta fühlt sich an als würde man halo eins zocken^^

Antwort #2, 09. November 2009 um 12:48 von XxFallout3xX

das mit halo kann ich nicht sagen hab bis jetzt sony vertraut

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:30 von Lambo______55

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich bin zwar auch sony-fan hab aber halo gezockt (fast) alle addons bis auf operation anchorage sind gut bei Zeta kann man aliens klatschen

Antwort #4, 10. November 2009 um 21:11 von captain-qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link