- 2 Fragen (GTA San Andreas)

1 :
Mad Dog - Immer Wenn ich Mad Dog Mission Mache Springt Er Automatische Sofort Runter . Ich Bin NEt Mal In Der Nähe Des wagens Springt Er.Warum?

Dam And Blast -
Bis Zum Damm Kommm Ich Aber Was Muss icH Dann machen Von Flugzeug Kann ich net rausspringen

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:38 von JeffHardy1997

5 Antworten

hast du schon mit o brabirt

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:45 von Dominik2010

1. Das ist ein Bug, du musst das Spiel leider von vorne anfangen

2. du musst ganz hoch fliegen, dort ist ein Ring wo du durchfliegen musst und dann Dreieck drücken

Antwort #2, 08. November 2009 um 15:02 von xenomorph

Ersmals Dankee ;D
Und Ist Mad Dog Wichtig ?

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:11 von JeffHardy1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja, ohne die Mission geht die Story nicht weiter.

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:44 von chris_aviero

1. NEEIN! Er muss nicht von vorne anfangen! Du musst erstmal, wenn du gecheatet hast ALLE Cheats ausstellen, und dann denn Spielstandt laden vor der Mission "Madd Dogg". So sollte es eigentlich klappen, war bei mir auch so!

Oder: Du machst ALLE cheats aus, speicherst ab, und machst die Mission. Wenns nihct klappt lade eindach deinen Spielstandt. Dann sollte es klappen!

MFG, Rex

Antwort #5, 10. November 2009 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link