..steht unten (DBZ Budokai 3)

Hi
hier irgendwo steht ja das man ss4 goku kriegt wenn man nach dem kampf in buus körper in die östliche wüste fliegt und da kaioshin sein soll oder so ich hab aber kp wo er sein soll:D kann mir jemand genau erklären wo er is?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:53 von DbZLoLRofL

1 Antwort

Wie man gegen SSJ4 Goku antritt:

Kurz bevor man in Vegetas DU Goku sucht, um mit ihm zu Vegetto zu fusionieren, muss man die Eisinsel absuchen!

Dort trifft man auf Kaiobito; dann zu Goku gehen und mit ihm fusionieren. Dann Super Buu im inneren von Buu besiegen und man ist wieder auf der Weltkarte

Wenn man dann unten beim Weltturnier die Inseln absucht, trifft man wieder auf Kaiobito und dann muss man nur noch zum roten Punkt gehen und gegen Broly kämpfen.

Danach kommt der Kampf gegen SSJ4 Goku. Man muss ihn nur noch als SSJ4 Vegeta besiegen und man hat die Stimmdatei 17.

ich meine dabei kriegt man auch den skill SSJ4 ich hoff es klappt.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:59 von Dark_Secret

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link