Muss man ihn unbedingt töten ? (Fallout 3)

Hey leute, ich bin gerade fast am ende der vault 101 jetzt benötige ich aber das kennwort für den computer des aufsehers. wo bekomme ich denn das her ? denn ich möchte den aufseher nicht unbedingt töten (auch wenn er es verdient hat xD) kann man das passwort noch woanders bekommen wenn ja wo ?

Danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:51 von lisaa

3 Antworten

Du könntest folgendes tun^^

Du schaltet die Wachen aus, schließt dann die Türe hinter Euch zu und redet mit dem Aufseher, ohne ihn zu töten. Er gibt sich nicht sonderlich hilfsbereit und verwehrt Euch das Passwort zum Terminal, was nicht sonderlich schlimm ist. Wirf einen Blick auf seinen Computer und seinen Schreibtisch und verlass den Raum.

quelle Fallout 3 Komplettlösung
http://www.eurogamer.de

mfg Xando

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:15 von gelöschter User

ok vielen dank

Antwort #2, 08. November 2009 um 15:59 von lisaa

Bei mir war das passwort auch im spind
Aber ich hack den computer immer^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 12:32 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link