Bekommt man Lebensabzug beim Meuchelmord der Bürger? (Assassin's Creed 2)

Bei Teil 1 hat man einen Lebensabzug (Synchro wurde weniger) bekommen, wenn man unschuldige tötet.
Ist das bei Assassins Creed 2 auch so?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 15:10 von yxcasdwer3

25 Antworten

glaub nicht.

mfg Ork2008

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:20 von gelöschter User

Nein, da es ja jetzt auch keine Synchronisitätsdingsbums gibt sondern richtige lebensenergie die man nur mit medizin wieder auffüllen kann. Aber um so mehr unschuldige du umbringst desto schneller wirst du entdeckt. Das kann man soweit ich weiß nur ändern in dem man die fahndungsplakate abreißt.

Antwort #2, 08. November 2009 um 15:32 von Dragon2

Fahndungsplakate von wem hast du das den gehört

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:43 von gost2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das hat man schon in videos gesehen und es wurde auch schon von den entwicklern bestätigt.

Antwort #4, 08. November 2009 um 18:13 von Dragon2

schick mal den link bitte mit dem video wo man das sieht bitte

Antwort #5, 08. November 2009 um 19:07 von gost2

Mach hier mal bei 3:28 Pause rechts an der mauer ist eins von den plakaten. Man hat bis jetzt nur in einem video gesehen wie er es abreist aber das finde ich grade nicht.

Antwort #6, 08. November 2009 um 19:49 von Dragon2

warum willst du unschuldige töten? ... was bist du denn für einer? ... krank ...

Antwort #7, 08. November 2009 um 20:58 von Hondafreak

@Hondafreak
Was bist du denn für einer. Es ist nur ein Spiel. Kapier das erstmal bevor du andere als krank bezeichnest. Hast du schon mal GTA gespielt? dann hast du 100 pro auch schon nen passanten angefahren oder abgeknallt.

Antwort #8, 08. November 2009 um 21:12 von Dragon2

wer hat bei ac denn bitte noch keine unschuldigen getötet ?

Antwort #9, 08. November 2009 um 21:05 von box-of-shit

ich gebe hondafreak recht welcher idiot killt einfach so unschuldige?
sicher haben wir das alle schon mal gemacht bei ac1 aber entweder aus zorn oder verzweiflung weil wir was nicht geschaft haben oder um etwas zu zeigen einem freund aber nicht einfach aus spaß das ist richtig krank! und am ende gibts dann leute ich kenn einen immer wenn er zornig ist meint er:ich bin ezio ich töte dich...

Antwort #10, 09. November 2009 um 13:15 von babel77

ja aber das sind dann die ausnahmen , die immer in der zeitung stehen ich bin kein bösartiger mensch , wenn ich in einem spiel , indem die hautfigur ein auftragskiller ist unschuldige leute bzw. Pixel töte . wie dragon schon sagte s ist nur ein spiel!

Antwort #11, 09. November 2009 um 17:12 von box-of-shit

Meine güte! Es war nur eine Frage, ok?
Z.B. diese nervenden Bettler, die hat jeder gekillt.
Mich hat das genervt und man wird ja wohl fragen dürfen, oder? Wenn man jemanden bestehlen will und man klickt auf die falsche Taste: Schon Synchro weg.
An alle anderen: Danke für eure antworten.

Antwort #12, 09. November 2009 um 17:43 von yxcasdwer3

jap hab auch schon genug GTA titel gespielt... war auch schon längst 18 ... öhm ... dass die spiele erst ab 18 sind wisst ihr schon oder? o.O
kiddies sollten diese spiele nicht spielen...

und wenn einer EXTRA die frage stellt ob man unschuldige ohne strafe töten kann dann kommt das für mich so rüber als ob derjenige sich das spiel nur dann kaufen will wenn das auch geht -.- wenn man es sich sowiso kauft dann braucht man diese frage nicht stellen - das sieht man dann sowiso wenn mans hat... ich weiß dass es nur ein spiel ist - trotzdem sollte man auch einen gewissen respekt vor pixel-menschen-leben haben u nicht den massenmörder raushängen lassen...

Antwort #13, 09. November 2009 um 18:26 von Hondafreak

tja aber andere leute wie ich zum beispiel wissen, das niemand ein spiel nur dann kauft wenn man unschuldige töten kann , und wer "respekt vor pixelleben " hat , der ist selbst schuld

Antwort #14, 09. November 2009 um 18:37 von box-of-shit

gut dass diese antwort aus der "box der sch***" kommt ^^ naja viel spaß den kiddies ^^

Antwort #15, 09. November 2009 um 18:43 von Hondafreak

Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Vielleicht denkst du wieder nach, wenn du nüchtern bist und wir Diskutieren morgen weiter.

ZITAT: Z.B. diese nervenden Bettler, die hat jeder gekillt.
Mich hat das genervt und man wird ja wohl fragen dürfen, oder?

Antwort #16, 09. November 2009 um 19:33 von yxcasdwer3

war das an mich gerichtet yxcasdwer3 ?

Antwort #17, 09. November 2009 um 20:01 von box-of-shit

hondafreak ich erkläre dirch hiermit zum megaarsc.l.ch

Antwort #18, 09. November 2009 um 21:09 von box-of-shit

LoooL ^^

gratulation ^^

kinder ... LoL ...

Antwort #19, 09. November 2009 um 21:14 von Hondafreak

freut mich , dass du dich für so erwachsen hälst österreicher

Antwort #20, 09. November 2009 um 21:18 von box-of-shit

so ihr kleinen kinder
ich weiß nich mehr wers war aber derjenige der geschrieben hat dass man RESPECKT vor pixeln haben muss spinnt ja wohl total. da geben ich box-of-shit total recht und außerdem ist derjenige der sich solche spiele kauft in denen man einen auftrags-profi-killer spiel wohl darauf ausgerichtet alles umzumetzeln was einem in den weg kommt und vorallem wenns so geil aussieht wie in ac2 und derjenige der dass nicht tut, tut mit entweder leig oder ist der totale möchtegern-große junge.

Antwort #21, 09. November 2009 um 21:27 von VirusOfDeath

alter ich dachte immer die ganz großen benutzen kein "lol" mehr, naja hier haben wir ja anscheinend den lebenden beweis das es auch noch erwachsenen gibt die sich wie kinder streiten und als moralische wunder punkten:D

Antwort #22, 09. November 2009 um 21:30 von MOSTWANTED777

Mit, wer lesen kann ist klar im Vorteil, meinte ich Megafreak.
Wegen der "kranken" frage:
Es ist nur eine Frage, ok? Ich wette um mein Passwort, dass jeder der Assassins Creed 1 besitzt schonmal einen Bettler oder einen Bürger um die Ecke gebracht hat. Egal, ob mit oder ohne Absicht!
VirusOfDeath und Megafreak: Wer benimmt sich denn wie kleine Kinder? Seht euch mal eure (weniger tollen) "Atworten" an.

Antwort #23, 10. November 2009 um 09:27 von yxcasdwer3

oh je
was habt ihr eigentlich alle hier? wieso streitet ihr hier so rum wer halt gerne unschuldige tötet auch wenn sie nur pixel sind der soll halt, und wer nich der nicht is doch ganz einfach
aber trotzdem man killt nicht einfach menschen auch wenn es nur ein spiel ist die ganzen jugendlichen die amok gelaufen sind waren alle cod und assassins freaks die auch die gleiche moral gehabt sind ja nur pixel und dann...
aber man muss hier nicht streieten und es ist wirklich nur ein spiel und hier wird auch sicher keiner ein amok leufer aber trotzdem man sollte immer moralischisch richtig sein aber ich will nicht streite und keinen beschuldigen

Antwort #24, 12. November 2009 um 12:02 von babel77

Closed

Antwort #25, 12. November 2009 um 12:26 von Dragon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)