Inquisition oder Banditen? Rustung, magie usw. (Risen)

Ich will Magie benutzen usw., eine gute rüstung haben, aber die muss auch cool sein. Den Banditen kann ich sofort beitreten, will aber bei beiden Parteien das Maximum an Erfahrung und Geld einkassieren. Wem sollte ich eurer meinung nach beitreten?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 15:19 von Animadragon

5 Antworten

geht net musst dir 1 aussuchen

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:21 von geheimgeschehen

ich weiß, aber welche soll ich nehmen von den beiden wenn ich auch magie viel benutzen möchte, runen, Kristalle...

Antwort #2, 08. November 2009 um 15:26 von Animadragon

also magie kannse nur dann benutzen wenn du der inquisition angehörst.(ausnahme: du hast ein magisches amulett)
Die besseren Rüstungen jedoch kriegste bei den Banditen.

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:02 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
sag avada kedabra und er ist tot!^^

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

Ich eürde wenn du Magie willst UND viel erfahrung, erst zu den Baditen gehen, solange für die arbeiten bis du in die Hafenstadt musst und ab da dann für die Ordenskrieger arbeiten, dann bekommste so eine Empfehlung von Carlos, dann annste in die Vulkanfestung und Magierer oder Ordenskrieger werden. Magierer können Runen und Kristalle und Schriftrollen benutzen, Ordenskrieger nur Kristalle und Spruchrollen...Dafür haben die bessere Rüstungen.. hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 10. November 2009 um 15:40 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)