Räuberversteck (Paper Mario 2)

Ich habe das Spiel auf Englisch und ich bin beim Räuberversteck.
Die schnecke sagt ja was für 64Münzen.Die sagt man muss so etwas machen damit man zu Al bla bla kommt.Was muss man da denn machen?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 15:28 von Alex2

2 Antworten

du brauchst die 64 münzen nicht zu bezahlen!Geh einfach in den item laden im westend und kauf dir dort erst einen trockenpilz dann ein schwirrschwarr dann fragt so ein buu huu welche farbe dein bart hat dann kannst du irgendetwas antworten dann fragt sie was für lieblichsfarbe du hast dann musst du gelb antworten (auf English Yellow)dann sperrt sie dir die tür auf,danach gehst du die Treppen hoch und die tür auf und dort ist Al Palmone (oder wie der auch heißt xD).Jetzt musst du zwei personen finden,die sich auf dem hafen von Rholingen befinden,wenn du sie angesprochen hast geh zurück bei Al Palmone und dort bekommst du dann das Flugticket für Falkenheim(weiß nicht wie das auf english heißt auf jeden fall ist sie auf den wolken).
HOFFE KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #1, 09. November 2009 um 07:24 von plapla97

joa das stimmt was er gesagt hat dieser Falco lol

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:32 von ASDSUPERSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link