hallo ich hab ein paar Fragen für euch! (Sims 2)

Hallo
1.Wie viele Raumschiffsteile gibt es und wo genau findet man die?
2.Was passiert danach ,wenn man alle Raumschiffteile und sie diesem jonny verkauft hat?
Neben dem Laden von Jonny hats ne Türe ,die versperrt ist. Ist das auch ein Laden? Kann den Laden neben Jonny freischalten oder bleibt die für immer gesperrt?
Vielen Dank im Voraussss!

HCDON

Frage gestellt am 08. November 2009 um 15:29 von HCDON

2 Antworten

1. Ich weiß nicht genau, wie viele es sind, aber die findest du mit dem Metalldetektor in der Wüste.

Nummer zwei kann ich nicht beantworten. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. =)

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:00 von Caroo_x3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1.Also es gibt unendlich viele Raumschiffteile ich hab schon i.was mit 14 gefunden die liegen irgendwo vergraben in der Wüste einfach den Metalldetektor benutzen.
2. Du bekommt halt einfach Geld von Jonny vielleicht versucht er ja ein Raumschiff zu bauen (was Concierge ja auch vermutet, wenn du mit ihm hin und wieder mal plauderst)
3. Der Laden bleibt denk ich mal für immer geschlossen ich hab das Spiel schon durch und da geschieht nichts

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:03 von C-Girly191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)