Rüstung für mein Pferd? (Oblivion)

hallo
ich besitze en schwarzes pferd aus cheydinhal und auf vielen bildern sieht man auch pferde mit rüstung... wie bekommte ich eine, aber ohne mod! ich möchte keine mods...

Frage gestellt am 08. November 2009 um 15:47 von Caroxx3

4 Antworten

Dann gar nicht! nur mit Mod

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:39 von TheXardas01

Doch!

Man muss sich nur das PI 'Horse Armor Pack' herunterladen...


Oder die KOTN-DVD kaufen, dort sind gleich alle PIs drauf...

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:17 von SoD-Shadow

Caroxx3 wiiiieeeeso hasde was gegen Mods einige bringen dier neue rüssies und waffen, andere bauen Häuser in die welt von Oblivion...
Ich hab einen riiieeesen spaß beim spielen mit mods du kannst dir ja aussuchen welche mods du hamm willst. Ich will dich nicht bedrengen aber ich köönnt mir das Spiel ohne einige mods nich mehr vorstellen.

PS: Falsde dir das ander öberlegst kik mal hier http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:34 von Alpdust1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
joa ich überlegs mir... kannst mir ja mit na nachricht gute mod-seiten senden... nur mein PC ist beo Oblivion nicht grade der beste, stürzt ständig ab und soo... deswegen hab ich bei mods angst das ich mein PC schrotte :D aber wenn du meinst das geht dann freue ich mich auf deine nachricht :DD
viele grüße
Caroxx3

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:27 von Caroxx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)