Emerald-Weapon (FF 7)

aaaaaalsoo...
ich bin lvl 90. der kampf gegen emerald-weapon (also der unter wasser) verläuft eig immer total gut, nur nach einiger zeit setzt er eine attacke ein die 9999 HP abzieht und mich natürlich sofort besiegt. ich habs auch schon mit dem zauber "wand" versucht das funktioniert nicht.
macht der das nach einer bestimmten zeit oder nach einer bestimmten runde? und kann ich das verhindern? oder bin ich doch noch "zu schwach" mit lvl 90?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 15:55 von Stoefchen

3 Antworten

Je mehr Materias du an einem Charakter dran hast, umso mehr Schaden kriegt er durch diese Attacke ab. Beschränk dich bei den Materias in dem Kampf auf das nötigste.

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:21 von Zalunion

also nein zu schwach bist du nicht^^

man kann Weapon mit 65-70 besiegen.
falls du es nicht weißt was mit Matrias gemeint sind das sind Substanzen. Ich empfehele sonst noch das du Phönix substanz 3 oder höher hast.

für eine Matria wird 1111 Schadne gemacht. also kannst du maximal 8 Materia haben um nicht zu sterben.

sonst würd ich noch sagen das einer deiner Kämpfer nur 4 Materia oder weniger hat damit er im Ernsftfall den rest Wiederbeleben kann

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:02 von xXAuronXx

hehe danke hab ihn besiegt

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:07 von Stoefchen

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)