werwolf (Die Sims 2 - Haustiere)

wie werde ich ein werwolf? gibt es einen cheat dafür wenn ja wie geht der? bitte erklären !

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:56 von hsm-fan-2008

18 Antworten

Du musst dich mit dem Werwolf anfreunden. dann beißt er dich irgendwann. Werwölfe erkenntst du daran, dass sie gelbe Augen haben.

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:03 von Svenni94

Also,
eigentlich ist es nicht so schwer,
erst musst du in der Nachbarschaft ins Cheatfenster
boolProp testingCheatsEnabled true eingeben (groß und Kleinschribung beachten!) dann zu einer Familie gehen einen Erwachsenen anklicken
dann schift drücken und auf den Brifkasten klicken,
dann kommt so ein "Actionskreis", du musst auf Make NPC...klicken und dann Mehr.. und dann Leader of the Pack,
dann kommt ein Werwolf, dann kannst du mit gedrückter shift taste auf den W.Wolf klicken und Make selecctable klicken,
dann ziehe die Anzeige des sims auf 100,und vom werwolf auch ,
dazu klickst du auf sein Symbol das jetzt bei den anderen an der Seite ist

Antwort #2, 27. März 2008 um 08:33 von Wapitti

mhh bei mir musste ich den cheat alles klein schreibeen weill es sonst nicht gegangen ist.

Antwort #3, 28. April 2008 um 07:03 von saraia

Beim Briefkasten steht garnicht Leader of the Pack!

Antwort #4, 29. April 2008 um 18:30 von gelöschter User

bei mir war das auch so und dann hab ich alles klein geschrieben und dann gings hast du den schon beides propiert gross und klein schreibung?

Antwort #5, 30. April 2008 um 07:06 von saraia

Also muss man einfach beim Cheat alles klein schreiben, dann steht da plötzlich "Leader of the Pack" oder wie? Bei mir steht da nur etwas mit Privat oder so.

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 18:38 von gelöschter User

bei mir wardas auch so und dann ging ich das nächste mal in die nachbarschaft und schriib alles klein dann gings weiss auch nich warum.

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 07:10 von saraia

Nein! du must nicht den Briefkasten anklicen sondern den sim. Da steht es. Ich habe es zwar nie verstanden aber jetzt verstehe ich es...

Antwort #8, 22. November 2008 um 18:40 von gelöschter User

Thanks!

Antwort #9, 28. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

also erst den sim anklicken das der das grüne zeichen über sich hat ja? dann shift gedrückt halten un dann mit der maus auf den briefkasten klicken? weil wenn ich bei dem sim mit shift klicke kommt ja kein Briefkasten. und "make NPC.." hatte ich auch schon. Aber "Leader of The Pack" stand nirgendwo. Nur das mit den Privation oder so. stray pet, stray pet all un penguin. mehr net Oo


lg

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 07:26 von Stubentigerle

Hi Leute,ich sag euch jetzt wie das mit dem Werwolf geht ,denn ich selbst habe einen!
Dieser Tipp hier kann aber drei Sim Tage dauern,oder wenn ihr gut seid weniger!
Und so habe ich ihn bekommen,okals erstes braucht ihr einen Sim und ein Haus,ihr gebt den code bool proptestingcheatsenabled true ein.
Dann müsst ihr um euer ganzes Bäume pflanzen(achja hier ist ein Geldcode: motherlode)
So dann kommen öfters Hunde oder auch Streuner bei euch vorbei begrüßt den Streuner und drückt mit Shift auf ihn,dann drückt ihr MAKE SELECTABLE!
Dann stellt ein Hundehäusschen (oder Hütte) hin und einen Napf sonst verhungert er ich habe hier aber noch einen Code für alle Bedürfnisse grün: maxmotives!(Natürlich ohne Ausrufezeichen!)
Aber um einen Streuner vorbeikommen zulassen ist es gut wenn euer Sim selbst einen Hund hat(möchtet ihr keinen könnt ihr ihn danach verkaufen oder wieder ins Tierheim schicken!)
So jetzt geb ich euch einen Tipp:Wenn Hunde heulen ist die Möglickeit grösser ,dass ein Hund mit gelbglühenden Augen kommt.
Kommt er geht zu ihm und begrüßt ihn,dann drückt ihr wieder shift und gleichzeitig mit der Maus auf ihn,und wieder auf MAKE SELECTABLE!
So und jetzt geht ihr in die Pause!
Dann drückt ihr auf das Bild an der Seite des Bildschirms vom Hund (Wolf) mit den glühenden Augen!
Auf dem Bild hat er wahrscheinlich keine glühenden Augen!)
Und dann bei Freunde ,ihr geht bei Freunde zu dem Sim der ein Werwolf werden soll!
Dann weil ihr den Code boolp... gedrückt habt geht auf die Freundesanzeige(die ist unter dem Bild des Sims) und drückt sie mit GECKLICKTER (also nicht loslassen!) nach oben!
Beim Sim das gleiche aber nur beim Wolf!
SO...dann steht(wahrscheinlich) nicht gerade an diesem Sim Tag einmal wenn er vorbeikommt bei eurem Sim angeknabbert werden!
Nicht wegdrücken denkt daran was ihr alles machen musstet,ok wenn er den Sims gebissen hat kannes sein ,dass er sich nicht direkt verwandelt wahrscheinlich am nächsten Tag um 22:00-6:00.
Ok das wars tschüss ich hoffe ich konnte euch helfen!

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 21:39 von Silverfox

Hi Leute hier ist wieder eure Silverfox ,ich möchte euch sagen dass ich das Passwort falsch geschrieben habe ,es ist nämlich boolprop testingcheatsenabled true.
Und um den Sim zu verwandeln dauert es sogar nur 1Sim tag oder noch weniger.
Tschüss und Entschuldigung

Eure Silverfox

Antwort #12, 02. März 2010 um 14:09 von Silverfox

Kleiner Tipp : Probiert mal alle Möglichkeiten aus die hier stehen eine davon müsste klappen :D bei mir gings auch

Antwort #13, 26. August 2011 um 16:13 von gelöschter User

Ich erkläre es euch richtig !
Also..
zuerst geht ihr in die Nachbarschaft und schreibt im Cheat Feld :
boolprop testingcheatsenabled true (Groß oder klein ist egal (Ich habe klein geschrieben ))
Gut dann geht ihr zu eurer Familie und drückt die shift Taste b.z.w. Die Hochstelltaste (das ist eine von den beiden,wo ein Pfeil nach oben geht !) Gut dan drückt ihr Make NPC...
und dann MEHR . Dann steht da immer Privat String ! Und dort nimmt ihr das 3. von links ! Also zuerst kommt Stray Pet,dann Privat String,und dann das nächste ist auch wieder Privat String und das ist es ! Wenn er bei euch ist einfach wieder mit der shift(Hochstell-/Pfeiltaste)auf den Wolf klicken und MAKE SELECCTABLE drücken dann dort hin gehen wo man sieht welche Freunde man hat und die unteren beiden Anzeigen vom Wolf und dir einfach auf 100 ziehen ! (Ist ganz leicht !) Nun ist er so zu sagen wie euer Haustier an eurer Anzeige links (Bleibt aber nicht so !) Nun könnt ihr mit dem Wolf Spielen,Toben,Streicheln usw.
Ihr müsst das schon einwenig machen er knabbert euch nicht sofort an ! (also gibt nicht auf ! (: ) Dann irgendwann knabbert er euch an und dann wenn es abend wird wird der sims von 20.00 - 6.00 Uhr
Werwolf und das jeden Tag ! Gegenmittel gibt es beim Telefon unter
Tiertränerin ! Holt sie zu euch und bittet sie um ein Gegengift !

So das wars klingt lang ist aber nicht so !

lg Mia

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 19:22 von Miamamomo

Alter, wie kompliziet es sich einige machen.

-Alleskönnercheat

-Shift>>Brifkasten>>Make NPC>> Leader of the Pack

-Wehrwolf kommt

-mit ihm anfreunden

-sich beißen lassen

-zum wehrwolf werden

-fertig

weiß nicht was einige da so lange erklärungen für brauchen

Antwort #15, 02. November 2012 um 12:32 von yvonne46361

FÜR ALLE DER CHEAT HEIßT SO: (BITTE GENAU SO SCHREIBEN)

boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #16, 30. Dezember 2012 um 11:44 von MissSarah009

Bei mir kommt immer ein weißer Wolf.
Ich habe nämlich nur die Option "Wolf" gefunden, Leader of the Pack hab ich nicht gefunden und sonst nur "stray dog".

Antwort #17, 02. April 2013 um 19:37 von AssassinWarrior

Cheat Fenster öfnen : Strg+Shift das ist der Pfeil über Strg+C .Schreibe in das Cheat Fenster boolprop testingcheatsenabled true . Ohne Punkt! Drücke auf den Briefkasten aber halte dabei shift gedrückt!Auf MAKE NPC ... drücken dan auf Mehr!Auf Wolf..Dan kommt ein Wolf mit gelben Augen!Anfreunden das dauert aber bissl /: Dan beißt er dich und: Tada!Du bist ein Wolf! Wen du kein Wolf mehr sein wilst dan gehe auf Telefon : Service dan auf heiratsvermitlung! Dan kommt so ne Frau!Begrüße sie.Und Kaufe einen Trank!Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt -_-'' Irgendwas mit Tropica!

Antwort #18, 25. August 2014 um 17:42 von sinanim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)