Top oder Flop. ? (Another Code)

also ich will mal wieder n neues spiel für meinen ds
und da wollte ich mal wissen wie das spiel hier so is.
braucht man lang oder eher ncih so um es durch zu spielen
was kann man nach dem ende machn. ?
lohnt es sich überhaubt sein geld dafür auszugeben oder sind die verschiedenen aufgaben zu schwer ?

welches spiel würded ihr mir empfelehn fals dies hier nich so der bringer is. ?

MFG Bounty96

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:26 von Bounty96

4 Antworten

ich würde es dir empfehlen wen du auf krimis stehst ich hätte es in zwei tagen durch gespielt nur jetzt hab ich keine zeit mehr zum spielen wie auch immer manchmal musste ich auf spieletipps nachschauen aber das ist wirklich eine coole und spannende geschichte manchmal muss man sehr viel lesen aber das spiel ist cool kaufs dir

Antwort #1, 08. November 2009 um 16:42 von gelöschter User

oke
hört sich schonmal gut an
aber was kann man anch dem ende machn ?
wenn man alles gelöst hat?
beginnt es dann von vorn . oO

Antwort #2, 08. November 2009 um 17:35 von Bounty96

Heii
Ja.. das spiel ist mega! ich habs schon soo oft durchgespielt aber es ist immer noch spannend =DD
ja wenn du es durch hast dann geht das spiel eig. wieder von vorne Los aber wenn du es 3 mal richtig durch krigst ohne fehler dann passiert was toLLes *.*

Antwort #3, 17. November 2009 um 11:46 von LencHiiqa

Was passiert denn am Ende ? :o

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 18:53 von CooleCassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)
* gesponsorter Link