Habe alle Sachen. Kann ich noch was machen? (New Super Mario Bros.)

Ich habe alle Welten und Sternmünzen.
Da unten Steht : Alle Sternmünzen ausgegeben.
Und was passiert , wen man alle Punkte hat?
Weiß jemand noch was?

Frage gestellt am 08. November 2007 um 19:25 von nikl10

9 Antworten

Ja such dir den cheat für gegenverkehr oder so und soiel es rückwärts durch achtung nicht das endlevel spielen da hängt sich das spiel bei jedem SPIEL auf. oder spiel dies minispiele die sind auch ganz lustig versuch mal das mit dem bomben hin und her ziehen da hab ich schon 534 geschafft da hängst du nur mehr so da als ob ein verrückter mit einer angel fliegen aus der luft fischen würde

Antwort #1, 08. November 2007 um 19:48 von klausmann

Hallo nikl10,

versuchs mal mit dem Einbahnstraßenmodus. Kannst du mir noch sagen, wie du die 3. Münze in Welt 7 Geisterhaus bekommen hast?

Danke schon mal!

Antwort #2, 08. November 2007 um 22:51 von Worchi

Ja und mir wie man die letzte münze Level 1 Schloss kriegt weil ich finde sie nicht

Antwort #3, 10. November 2007 um 11:10 von Sonic123

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Okay.Spring bei jedem Seil das du siehst , ganz weit nach oben. Igendwann ist da eine Tür.

Antwort #4, 10. November 2007 um 13:10 von nikl10

Jetzt hast du die Frage von Sonic123 beantwortet und meine nicht. Vielleicht kannst du das noch nachholen?

Danke!

Antwort #5, 10. November 2007 um 22:34 von Worchi

Habe sie bei dir hingeschrieben.

Antwort #6, 11. November 2007 um 18:55 von nikl10

Hallo Nikl10,
bist du sicher? Die Münze ist doch rechts oben im Eck und ich muss über die Steine, die wieder zu Münzen werden und mir reicht die Zeit nicht um da hoch zu kommen. Vielleicht kannst du nochmal gucken und mir nochmal Bescheid geben.

Danke im Voraus!

Antwort #7, 11. November 2007 um 21:02 von Worchi

Du musst Mini Mario sein.
Am besten wenn du in den Raum kommst links vorsichtig die Münzwand""einstürzen lassen".Aktivire den Schalter und spring in das Loch der Münzwand..Das spart Zeit.

Antwort #8, 14. November 2007 um 19:07 von nikl10

hallo Nikl10,
hast du irgendwas besonderes bekommen, als du alle sternmünzen hattest?

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)