Roter Umhang! (Harvest Moon)

Ic hab jetzt den roten Umhang weis aber nit wirklich wat der macht

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:50 von JohannaPaula

3 Antworten

damit kannst du tiere [Kühe] transportiern

k3'

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:00 von Milkaa

und wieeee?

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:30 von JohannaPaula

Man kann Kühe,Hühner,Schafe,Enten und das Pferd,der Hund und die Katze transportieren also eigentlich alle Hoftiere.
Also:
1.Wenn du denn Umhang anhast,geh auf die Karte.
2.Dein Tier(welches auch immer z.B.eine Ente oder ein Schaf) muss draußen sein.
3.Klick auf deine Farm,sodass die Nahansicht kommt.
4.Such dein Tier.Hast du es gefunden,tipp in seine Nähe.
5.Nun kommt über seinem Kopf ein Ausrufezeichen und es geht dahin.
Das geht aber nur in der Nähe des Tiers,ist aber gut,wenn du z.B.im Haus bist und die Kühe(oder was auch immer)vor den Stall bringen willst.Eigentlich ist der Umhang unnütz,aber es macht Spaß ihn zu benutzen;)

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link