Ich hab eine Frage zum Spiel. (Deine Reitschule 2)

Ich wollte wissen ob das Spiel wircklich gut ist!
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen will,
wenn das aber kein gutes Spiel ist dann kauf ich mir ein anderes.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:45 von VivianSpiele

7 Antworten

das ist gut

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:35 von SelenaGomez92

hallo ich wollt euch ma was fragen
ich habe meine reitschule und ich wollt fragen wie man leicht traben kann
danke schon ma

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:19 von Feper97

Ich muss sagen das spiel ist nicht gerade der renner ich habe es mir von einer freundin ausgeliehen und ich bin schon fast am anfang hängen geblieben da ich einen test nicht bestanden habe und seid dem komm ich nich weiter ;) also überlege es dir besser nochmal

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:23 von monikamulder

Hallo wie kann ich bei deine reitschule leichttraben?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 13:47 von Ponygamer32

Hi, ich bins "Vivianspiele", habe nurkeine lust mich anzumelden ;D
Ja, mittlerweile habe ich mir das spiel gekauft und ich finde das wircklich super! :) Ich binnirgends hängen geblieben, das meiste brauch ich mir garnicht durchlesesn weil ich das schon weiß von daher bin ich nicht am anfang hängen geblieben ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 11:25 von VivianSpiele

Ponygamer32, du brauchst nicht leicht traben das machst du von selber.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 14:21 von cariba04

Hallo ich bin total verzweifelt! :((
okay also ich bleibe an der kleinen Hufeisen Prüfung hängen, bzw. kann sie nicht machen weil ich nicht weiß wie man in der Reithalle springt und deswegen fehlt mir da also auch dieser Haken bei "Springen" . Nur deswegen kann ich die Prüfung gar nicht erst machen. Okay , kurz gefragt : Wie springt man in der Reithalle bitte sehr?
(an Ponygamer: Wenn du leichttraben möchtest musst du das "l" drücken! :)) )
Liebe Grüße eine Unbekannte

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 15:50 von carlochen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deine Reitschule 2

Letzte Fragen zu Deine Reitschule 2

  • Deine Reitschule 2: Ich hab eine Frage zum Spiel.

Deine Reitschule 2

Deine Reitschule 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deine Reitschule 2 (Übersicht)