Wie besiege ich den Goronen? (Zelda Twilight Princess)

Hallo!
Ich habe kürzlich den 2. Bereich wieder mit Licht erfüllt. Dh, ich habe mich zum 2. Mal von einem Wolf zu Link verwandelt. Nun muss ich von Kakariko aus in die Mine der Goronen. Wenn ich ein Gitter/Netz hochklettere, treffe ich auf den ersten der Goronen. Er sagt, er schiebe Wache und ich käme hier nicht durch. Dann fängt er an, sich zu drehen, rollt auf mich zu und rammt mich. Ich falle wieder hinunter und das ganze geht von vorne los. Wie kann ich das Ding besiegen? Wann muss ich ihn fassen? Wie? Also die ganze Zeit A gedrückt halten oder immer wieder drücken?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:52 von __-Kaesekuchen-__

2 Antworten

Jetzt musst du zurück und mit diesem "indianer" reden. der sagt dir dass du mit dem Bürgermeister von ordon reden sollst. Dann mussst du glaub ich Epona bändigen und ab nachOrdon. Dort wirst du gelehrt wie du die Goronen "wegschmeißen" kannst^^ und bekommst die Eienstiefel

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:04 von legend-of-zelda-fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke! Ich werd's denk ich mal, morgen ausprobieren.

Aber Epona bändigen? Ich denk, das gehorcht mir auf's Wort^^ Ok, ich hab mit der Steinschleuder auf es geschossen, aber das war ja nur Spaß xD

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:10 von __-Kaesekuchen-__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link