Mew fangen? (Pokemon Rot)

kann man in der edition mew fangen?

Bitte schreibt mit eine genaue beschreibung oder einen link

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:56 von gelöschter User

6 Antworten

mann kann mew fangen nur ich weiß nicht mehr wie man mew fängt

Antwort #1, 09. November 2009 um 07:53 von rosaria

Mew fangen in rot/blau /gelb

Wie Satoshi Tajiri vor ein paar Jahren mal gesagt hat, gibt es eine Möglichkeit, Mew zu fangen, wenn man sich genug mit dem Spiel beschäftigt. Wer das rausgefunden hat, weiß ich nicht, aber es klappt bei jeder Sprachversion.

1. Startet ein neues Spiel.

2. Nun spielt ganz normal bis ihr auf Route 25 seid. Dort müsst ihr nämlich aufpassen, dass ihr NICHT gegen den Trainer kämpft, der nach oben guckt. Wenn ihr also gegen einen Trainer kämpft, der ein Flegmon hat und nach oben geguckt hat, wisst ihr, dass ihr Mew nun nicht mehr kriegen könnt (es sei denn, ihr habt vorher gespeichert).

3. Nun spielt weiter... (besiegt Major Bob, geht durch den Felstunnel und dann durch Lavandia in Richtung Route 8)!

4. Achtung! Kämpft nun auf Route 8 keinesfalls gegen den Spieler, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt. Auch dann ist euer Mew leider weg.

5. Holt euch die VM Fliegen (in dem Haus über dem Fahrradweg).

6. Kauft euch ein paar Superbälle, um Mew nachher einzufangen. Nun fangt euch noch ein Taubsi oder etwas anderes, das fliegen kann und bringt ihm die Fliegen Attacke bei.

7. Nun geht wieder zurück durch's Haus, um nach Route 8 zurückzugelangen.

8. Jetzt heißt's aufgepasst! Dies ist eine wichtige Stelle, also speichere das Spiel besser wieder ab. Gehe einen Schritt nach unten in Richtung dem Spieler, der gegen euch kämpfen will, jedoch drückt ganz schnell, nachdem ihr nach unten gedrückt habt, die START Taste, um das START MENÜ aufzurufen (also bevor der Trainer sein "!" über dem Kopf hat). Nun wählt euer Taubsi o.ä. aus und fliegt nach Azuria City.

9. Ihr werdet bemerken, dass euer START-Knopf keine Reaktion mehr zeigt. Dies ist völlig normal und zeigt an, dass ihr es richtig macht. Geht nun wieder in Richtung Bill's Haus. Auf dem Weg dorthin seht ihr wieder den Trainer, den ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Nun müsst ihr gegen ihn kämpfen, aber das wird nur klappen, wenn er auf euch zurennt, also geht möglichst weit nach oben an die "Mauer", damit er euch sieht und dann entgegen kommt. Sein Flegmon sollte leicht zu besiegen sein.

10. Okay, nachdem ihr ihn besiegt habt, fliegt nach Lavandia.

11. Nun geht wieder nach links auf Route 8. In diesem Moment sollte euer START-Menü von selbst aufklappen (falls nicht, habt ihr was falsch gemacht und euer Mew ist futsch)! Schließt es sofort wieder (B-Knopf).

12. Mew erscheint auf Level 7 mit einer Pfund Attacke!

Antwort #2, 13. November 2009 um 21:37 von gelöschter User

wher wießt ihr es

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:20 von bluehair

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ich weiß es weil ich selber schon mew gefangen habe

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

ja, genau das gleich hab ich schon 2mal gemacht und hat immer gefunzt. seit dem ist mew fester bestandteil meines teams

Antwort #5, 16. November 2009 um 15:32 von DanawaFriend99

in meinem team ist mew kein fester bestand teil
weil mew einfach nur schlecht ist

Antwort #6, 18. November 2009 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)