Kanone Welt 3 (New Super Mario Bros.)

Wie schaltet man die Kanone in Welt 3 frei?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:47 von Emily341

1 Antwort

beim geisterhaus..
ich beschreibe dir etz den weg:

wenn du bei dem geist bist, und auch da wo der 2. ? knop ist, dann drücke auf ihn.. treppen sind nun über dir..steige auf das brett und gehe auf die treppen...gehe dann NICHT nach LINKS zu den anderen treppen sonder nach rechts...wenn du dann unten bist, springst du auf den block und es kommt ein ?-block hervor...drücke auf ihn...nun musst du schnell sein..laufe ganz schnell die treppen hoch und die anderen treppen runter (da wo du vorhin rauf gegangen bist) wenn du unten wieder bei dem ?-block bist, siehst du eine ZWEITE TÜR welche aufgetaucht ist..laufe schnell in die ZWEITE TÜR REIN bevor die zeit abgelaufen ist..dann bist du bei der roten fahne..
bei weiteren fragen , melde dich ;)

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:29 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link