Frage (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

könnt ihr mir sagen was alles in so ein exodia deck gehört? ich dankke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:54 von riku-sora

2 Antworten

wenn du die aufage bei Themen Duell hast "Bewöre Exodia"
dann kuck dir einfach sein Deck genau an

und meiner seits brauchst du

Dimensionskapsel
Tofp der Gier/Sucht...
minstens 2 mal "Speer Idijot" nutz denn Effekt bei denn gegenseitig
Schwerkaraftbindung
Licht mauer
wenn du hast " Verlegendes Urteil"

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:35 von Goldberg94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
Ich weiß nicht ob es hier die richtigen Karten gibt, aber ich Bau es immer so auf:
- 3x Herz des unterlegenen
- 1-2 zauberkarten wie gemeinsam sind wir stark oder Topf der Trägheit
- normale Monster Stufe 1-4 mit guten werten (genverzerrter kriegswolf)
- normale Monster Stufe 5-6 mit guter Verteidigung (jahrtausendschild) und gutem Angriff (cybertech-Alligator)

Die Taktik ist sich vor gegnerischen angriffen zu schützen, wärend man auf exodia wartet, wobei man sich Herz des unterlegenen zu nutze macht. Zur Not kann man den Gegner mit angriffskraft besiegen.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 01:47 von gamemaster011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)