Erzählen die Moderatoren Blödsinn? (Fifa 10)

Also die eine Antwort kann ich dazu gar nicht verstehen,wenn ich die Bugs habe,also das heißt das die Moderatoren was erzählen,was gar nicht zu der Situation passt,dann muß es doch jeder haben,oder nicht?Kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:02 von Kiki1606

4 Antworten

bei mir sagen die acuh nur scheiss

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:08 von _Fatalis_

ja bei mir auch wie z.B. wenn ich ecke habe sagen die: jetzt hat der gegner einwurf oder so xD

aba trotzdem macht das spiel fun und es ist geil :D

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:51 von Stefan501

Bei mir sagen sie am Ende 90 Minute gleichj fängt das Spiel an oder so ^^ Bugs -.-

Antwort #3, 14. November 2009 um 11:54 von Maik360

bei mir is des so : Schöne Flanke dann gleich danaxch was für eine shclechte flanke

oder der torwart vo mia klärt zur echke und die dann so ja da kann er auf kosten eines einwurfs klären

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:51 von FIFA10FAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link