zu der schmiede und den items (Kingdom Hearts)

Also...
ich brauch da mal hilfe. mir fehlen da items um die sachen zu schmieden und ultima dann zu bekommen.
da wären zu erst einmal der lunakristall den man defendor oder so bekommt nur ich hab schon einige platt gemacht hab aber erst einen bekommen gibt es einen ort wo dieses monster oft kommt und man eine größere chance hat das item zu bekommen.
zweites item wäre freudentau bei welchem pilz bekomme ich das am besten und wie muss ich ihn angreifen damit er es hinterlässt?
danke schonmal im vorraus.^^

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:10 von Yuna09

2 Antworten

Ich würd mal sagen,Defendor kommt in Hollow Bastion und Traverse ziemlich oft vor.Hier gilt Sora,Donald und Goofy mit Glückspilz ausrüsten.

Puffungi musst du 3-mal mit dem richtigen Zauber treffen.Dann kannst du,mit etwa 20% Wahrscheinlichkeit,Freudentau dein Eigen nennen.Die entsprechenden Zauber sind:

Feuer:wenn er zittert
Blitz:wenn eine Lampe über ihm leuchtet
Eis:wenn er sich vor Hitze zuwedelt
Aero:wenn er sich dreht
Stop:wenn er sich nicht bewegt
Vita:wenn er am Boden liegt
Gravitas:wenn er in der Luft schwebt

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Dankeschön das hilft mir weiter^^

Antwort #2, 08. November 2009 um 20:12 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link