2 fragen (S4 League)

also 1 wie hackt man also ich will nicht hacken aber andere machen es und so weiter ich frag jetzt nicht nach ap hack oder so weil das finde ich kriminel ist aber wie man den chaser hackt oder exp kriegt will ich wissen aber ich werde es nicht machen wenn dann mit einem anden charaktar und jetzt ein klahre antwort wird der arace mudos in europa bzw deutschalnd rauskommen und verwendet keine begriffe wie im game s4 wie spammer oder lucker ich hasse sowas ^^ ja und wenn es nicht in dem NORMALEN S4 rauskommt wie downloade ich das s4 korea
und wird bei s4 korea deutsch geschrieben oder nur englich und chinesisch oder japanisch ? bitte schnel antworten


und nochmal ganz NORMAL schreiben keine gamer begriffe thx ^^
bb

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:18 von TyroN

1 Antwort

bezüglich des hackens: http://lmgtfy.com/?q=S4+League+exp-hack

Der Arcade Mode kommt nicht nach Europa, im Alaplaya Forum wurde versichert das Arcade Mode 2.0 nach Europa kommt sobald es "ihn gibt", mit anderen Worten er kommt nicht aber es werden falsche Hoffnungen gemacht.

Ich bin der Letzte der dich Spammer nennen würde (hasse das auch)

Der Download ist relativ einfach, einfach Google benutzen und "S4 League Korea Setup" suchen, jedoch wie man einen Acc erstellt ist nicht so leicht sonst würde ja jeder in Korea spielen. GoodLuck bei deiner "Registration"

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. November 2009 um 11:17 von Ninko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link