mal nee frage (Pokemon Platin)

um das geheimgeschehen zu bekommen,muss man ja im jubelstadt tv gebeude imm zweiten stock "alle glücklich" und "wi-fi connekten" eingeben.bei mir geht aber nur "alle" oder "glücklich". und dann auch nicht "wi-fi connekten",sondern nur "wi-fi".wie schaffe ich es richtig?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:10 von danieledi

8 Antworten

so wies bei dir geht stimmz es

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:19 von Oo_oO_Oo

Das müsste aber funktionieren. Da müsste einm Kässtchen sein wo du "ALLE" reinschreiben kannst und eins wo du "GLÜCKLICH" reinschreiben kannst. Und das genauso bei "WIFI" und "CONNECTION"

Antwort #2, 08. November 2009 um 17:16 von Pokefreak12

Und? Klappts jetzt?

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:21 von Pokefreak12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann kann ich aber ja nur alle glücklich eigeben!was ist dann mit wi-fi connecton?

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:30 von danieledi

Du gibst ALLE GLÜCKLICH ein und klickst auf OK. Dann kommt irgendwann wenn der Fotograf oder was das ist wenn der fertig geredet hat kannst du wieder 2 Wörter eingeben. Und das sind dann:


WIFI CONNECTION

Antwort #5, 08. November 2009 um 17:24 von Pokefreak12

danke,hatt geklaptt

Antwort #6, 08. November 2009 um 17:35 von danieledi

und wer gibt mir jetzt das geschenk?!?

Antwort #7, 08. November 2009 um 17:37 von danieledi

Bitte sehr =)


Das Geschenk bekommst du über WI-FI

Antwort #8, 08. November 2009 um 17:33 von Pokefreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link