schwerter (Runescape)

was ist besser
krummsäbel und schild oder
zeihänder
?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:14 von gelöschter User

2 Antworten

krummi den ere schläg schneller und du hast mehr deff
der 2händer ist gut gegen schwache gegner die du leicht zerstrümern kannst!

Antwort #1, 09. November 2009 um 06:43 von sali413

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Nein das ist so:
Der krummsäbel alleine hat wenig verteidigung aber ist sehr schnell! die stärke vom krummsäbel ist von allen arten der nahkampf waffen die 'mittelmäßige'.Der Zweihänder ist SEHR stark aber ist sehr langsam und hat genauso weinig verteidigung wie der krummsäbel ABER der krummsäbel hat einen vorteil:
man hat noch platz für ein schild! Also hat der Krummsäbel mittlere angriffs energie, hohe verteidigung,ist sehr schnell UND hat eine bessere chance einen gegner einen Max hit(also einen volltreffer) zu geben! Der krummsäbel ist also um einiges besser. wenn du aber einfach nur stark sein möchtest kämpf mit dem zweihänder! aber da gibt es ein problem:
wenn du mit einem schnellem gegner kämpfs, holst du aus...aber der gegner hat dich schon geschlagen und du wehrst noch bevor DU geschlagen hast ab! so hat man manchmal ÜBERHAUPT keine chance den gegner zu schlagen! und der zweihänder trifft nicht so oft!(wenn du überhaupt zum schlagen kommst!)

Antwort #2, 09. November 2009 um 14:37 von DaveCave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link