Turnier? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von welchem Tunierteilnehmer bekomme ic gute karten ich mein das tunier gleich nach dem anfang und wie viele matchs muss ich bestreiten um sie zu bekommen und wie heißen sie und bekomme ich auch gute karen von anfangs charaktern der alten welt wie heishin seto halt in der pharao Zeit am anfang des spiels!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:27 von maxiking2008

7 Antworten

am anfang sind die kartren zwar nicht gerade der brüller aber die guten karten mit mehr als 1000 punkten kriegste von jedem eingeschlossen simon muran.Von HEISHIN kriegste karten mit denen das turnier ein witz ist Aber dazu mussten erstmal besiegen können:-)

Antwort #1, 13. November 2009 um 11:40 von katzenverwoehner

lol also 1000 mal gegn die gewinnen oder spielen?

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:48 von maxiking2008

was für karten brauchst du eigentlich

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:50 von katzenverwoehner

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja halt gute fürs turnier am anfang weil ich muss graf gegn Isis kämpfen und hab einmal Jutai Gumo (die riesen spinne) als beste karte als "Fusion" hab ich halt den flammenden Phönix

brauch halt noch paar gute deswegen!

Antwort #4, 20. November 2009 um 15:02 von maxiking2008

nicht gleich mit 1000 übertreiben.ab ner bestimmten zeit werden die karten besser.ab 30.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 18:51 von katzenverwoehner

bin bei Simon Mura bei 60 und hab keine gescheiten auser den heiligen Elf bekommen!

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 20:01 von maxiking2008

Monster kann ich nich helfen aber ich kann dir sagen von wem du auf TEC-S zauber/fallen kriegst
Simon:Schwarzes Loch,Sogen,Hamburger Rezept,Bannkreis
Teana:Wald,Haus der Klebestreifen,Silberner Pfeil und Bogen
Jono(1):Schwert der dunklen Zerstörung,Kunai mit Kette,Hinotama,Novox Gebet,Salamandra,Schwarzes Loch,Sogen
Dorfbewohner 1:Bestienzähne,Silberpfeil u. Bogen,Fluchbrecher,Buch der Geheimen Künste,Rote Medizin,Yamadron Ritual,Fluch des dreihorns,Wiedergeburt von SennenGenjin,Finale Flamme,Haus der Klebestreifen,Elfenlicht,Festungswal-Ritual
...2:Rote Medizin,Sogen,Mayooan Curry,Yami,Fuchbrecher,Goblinheilmittel
...3:Bärenfalle,Cyberschild,Yami,Scheinfalle ,Dunkeldurchdringendes Licht
Seto(1):Giftbakterien oder so,Ewige Ruhe,Scheinfalle,Finale Flamme,Hinotama,Schwert der dunklen Zerstörung,Wald
Rex:Bärenfalle,Wüste
Weevil:Hamburger Rezept,Mayooan Curry,Laserkanone,Schein falle,Bärenfalle,Dunkeldurchdringendes Licht,Panzer mit Laserkanone
Mai:HFD,Elektropeitsche,Elfenlicht,Rote Medizin,Stolperstrick,Eröffnungstanz,Boshaftes Amulett,Seele der Reinheit,Säurefalle,Bannkreis
Keith:Metalmorph,Verteidigungsstop,Novox Gebet,Säurefalle,Stain Storm°,Yami,Wüste,Mystischer Mond
Shadi:Raigeki,Bärenfalle,Steel Shell°
Bakura:Dunkles Amulett,Schloss des Lichts,Buch der geheimen Künste,Tod allen Kriegern,Dunkel durchdringendes Licht,Simochi Allergie,Stolperstrick, HFD,Umi,Scheinfalle,Säurefalle,Silberner Pfeil u. Bogen,Viele Rituale
Pegasus:Ausgedehnte Ruine,HFD,Schloss des Lichts ,Megamorph,Drachenfanggefäß,Säurefalle ,Magisches Labyrinth,Drachenschatz ,Wald,Goblinfächer,Rückkehr des Einsamen Reiters,Yamadron Ritual


°Kenne deutschen Namen nicht


Sag wenn du Isis besiegt hast und wo du dann hängst.Ich mach dann weiter

Antwort #7, 05. März 2010 um 20:02 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)