Verschiedene Enden? (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo gibt es wieder verschieden Enden bei CoP?
Hatte grad das ende wo ich und ein paar andere mit nem Hubschrauber abgeholt wurden und dann wars das!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:39 von Techart

6 Antworten

Ja 2 in einem beendest du die Story komplett und landest wieder auf dem Startmenü und bei dem anderen kannst du freeplay weiterzocken wen ich mich nicht irre. ;)

Antwort #1, 10. November 2009 um 12:41 von Iminur

Das sehe ich auch so, bin gerade fertig geworden.
Man kann am Ende entscheiden, ob man bereit ist, die Zone unwiderruflich zu verlassen, dann fliegt man entweder raus und es kommt ein langer Abspann oder man bleibt da und sieht den anderen beim Abflug zu.

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:34 von Peacemaker33

Wer fliegt den weg mit dem Heli?und wenn man in der Zone bleibt kann man weiter machen?

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:35 von BountiHunter

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Ja aber mal ehrlich das ist dann doch wohl ein bisschen schwach im Gegensatz zum ersten Teil oder findet ihr nicht?

Antwort #4, 11. November 2009 um 23:31 von Techart

nein ich find das ende ist gut gemacht genau wie bei den anderen teilen, die End Sequenzen hängen immer vom spiel verhalten ab... hab es jetz 3 mal durch.

1. mit strelok
2. ohne strelok ( verschiedene neben missionen übrig gelassen )
3. hab die anderen abfliegen lassen und bin wieder zurück noch ein paar neben missionen machen dementsprechend waren die End Sequenzen auch anders...

Hatte vorher die mission 3 comrades nicht gemacht kam mit dem techniker der abspann das er verletzt worden sei jetz wo ich die mission erfüllt hatte ist was besseres mit ihm passiert ;)

wie gesagt hängt ganz von euch ab!

ach und noch ne frage is euch aufgefallen das die chimänen die sonst ja nur nachts aktiv sind gegen ende des spieles auch tags über aktiv sind?

hab schon 2 stück platt gemacht mitten am tag 1. mal an der tanke und eine gleich an dem schiff vom anfang

bei euch auch so?
diese blöden viecher lassen sich so schwer töten...

Antwort #5, 22. November 2009 um 02:53 von Hardcoreriot

Ja bei mir sind die auch überall muste schon 5 Töten

Antwort #6, 22. November 2009 um 19:21 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)
* gesponsorter Link