brauche hilfe bei mission.71 (DBZ - Attack of Saiyans)

ich muss chao-zu finden ich bin in der höhle wo vorne ein speicherpunkt ist...
ich komm da nicht weiter...
wo soll ich hin?

danke

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:34 von graslandschaft

10 Antworten

ja wie heisst die höhle

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:02 von Shen-Long

die heisst höhle heisst mutaitos gelände

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:14 von ultraforce

nein...auf mutaitos trainigsgelände das ist die höhle mit dem speicher punkt und da weiß ich nichjt was ich machewn soll weil am ende der höhle ne truhe ist und dann gehts nicht weiter. uach auf dem gelände weiß ich sonst nicht wo hin ich hin soll...

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:09 von graslandschaft

weiß das niemand

Antwort #4, 08. November 2009 um 19:26 von graslandschaft

ich komme nicht weiter da weil ich nix sehen kann wie kann ich das einstellen ob ich was sehen kann das ist voll scheißee das man nix sehen kann :(

Antwort #5, 08. November 2009 um 21:33 von abc111

bevor du zum gang der truhe gehst versuch eine andere richtung zu gehen

Antwort #6, 09. November 2009 um 16:03 von yeahmax1

asoo kann mir jemand den weg beschrieben zum ende also bis chao-zu

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:40 von abc111

Vor der Höhle(wo der Speicherpunkt)/Startpunkt!
Als erstes geht man den ganzen weg entlang bis zum 2.Abschnitt
2.Abschnitt
Erstmal grade aus dann bei der ersten Kreuzung nach LINKS! bis zum Ende gehen bevor man zu Chao-zu hinkommt gibt es LINKS! noch ein Speicherpunkt!
Hab ihr es gefunden?

Antwort #8, 09. November 2009 um 18:28 von gelöschter User

ich finde gut erklärt obwohl man es auch so gefunden hätte ;)

Antwort #9, 10. November 2009 um 17:11 von edachen

dannke^^

Antwort #10, 10. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)