wer ist stärke ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo
ich hab 2. fragen.
1.Ich sehe immer bei screenshots das naruto und sasuke irg ein tem dingsi haben aber bei youtube finde ich nix. Kann mir einer einen link mit dem team jutsu der beide schicken
2. wer ist den der stärkere der beiden Naruto oder Sasuke ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:50 von DeRank

25 Antworten

1.) Du meinst sicher das hier: (gleich das erste)
2.) meinst du im Spiel oder in der Serie?

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:56 von gelöschter User

beides also in der serie glaube ich sind sie gleichstark aber wie ist es im spiel

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:13 von DeRank

Sie müssten in der Serie gegeneinander kömpfen damit man weiß wer der Stärkere ist. Im Spiel kommt es darauf an, wie du sie einsetzt

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:30 von gelöschter User

Ja so meine ich das ja gar nicht ich meine weil jder char. hat seine persönlich stärke ich meine wessen jutsus stärker sind

Antwort #4, 08. November 2009 um 19:30 von DeRank

Das ist schwer zu sagen, obwohl ich glaube das Sasukes Jutsus dem Gegner (im Spiel) mehr abziehen

Antwort #5, 08. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

achso ok wer findest du ist den in der serie der bessere

Antwort #6, 09. November 2009 um 15:10 von DeRank

will mich ja nich einmischen aber ICH denke eher dass sasuke stärker is

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:37 von sasketai

Da kann ich dir eine klare Antwort geben eindeutig Naruto. Ich kann Sasuke nicht ausstehen

Antwort #8, 09. November 2009 um 17:38 von gelöschter User

Naruto würde Sasuke im Erimiten Modus locker platt machen

Antwort #9, 09. November 2009 um 17:38 von gelöschter User

:) mh ich weis nich aber ich habe soviele fakten die gegen naruto aber auch so viele für ihn aber auch vile für sasuke und wieder auch gegen ihn aber persönlich finde ich sasuke besser er battelt naruto mit einer atacke weg in der serie :)
mh.?

Antwort #10, 09. November 2009 um 17:53 von DeRank

Können wir uns erstmal darauf einigen das es Geschmacks Sache ist? Und, wenn der Shippuuden Naruto gegen den Shippuuden Sasuke kämpft sehen, wir es ja.

Antwort #11, 09. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

jop und wen ich das spiel habe mach ich pc gegen pc naruto vs sasuke xD

Antwort #12, 09. November 2009 um 18:10 von DeRank

ja kakashifan007 hat recht
sie sind beide unglaublich stark
naruto natürlich mit seinem erimiten modus
und sasuke hat auch immer neue überaschungen drauf:z.b das neue element enton

Antwort #13, 09. November 2009 um 18:12 von gelöschter User

Was war das den jetzt :)?

Antwort #14, 09. November 2009 um 18:13 von DeRank

Kennt ihr schon den Naruto Nachrichten Sender?

Antwort #15, 09. November 2009 um 18:14 von gelöschter User

mh. ne wieso?wo kommt der?
Was war enton für ein element?

Antwort #16, 09. November 2009 um 18:16 von DeRank

Enton ist ein Jutsu, mit dem die Flammen des Amaterasu manipuliert werden und für das man daher auch das mangekyou Sharingan benötigt. Im Gegensatz zum Amaterasu setzt Sasuke für dieses Jutsu allerdings nur sein rechtes Auge ein.
(Ich weiß nicht, ob man das als Element bezeichnen kann)
Hier der Link zu den Nachrichten:
&feature=related

Antwort #17, 09. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

ok danke aber
Bekommt er das denn niech erst nach dem itachi tod ist oder

Antwort #18, 09. November 2009 um 18:24 von DeRank

Ja, das stimmt, es ist so: Als er Itachi besiegt, wendet dieser als letztes Jutsu Tensha Fuin Amaterasu an. Somit verfügt Sasukes linkes Auge über Itachis mangekyou Sharingan. Dieses wandelt sich dann später in Sasukes eigenes mangekyou Sharingan um.

Antwort #19, 09. November 2009 um 18:52 von gelöschter User

ja genau
also ich habe irgendwo mal gelesen dass das enton von sasuke als eigenes element zählt
muss aber nich stimmen!

Antwort #20, 09. November 2009 um 19:43 von gelöschter User

naruto gewinnt locker hallo naruto eremiten modus dann noch neunschwanz und sasuke find ich in letzter zeit ZU COOL das kommt bald auf ihn zurück und noch dazu naruto besitzt das brutale rasengan was sasukes chidori platt macht

Antwort #21, 09. November 2009 um 19:59 von zgjim1

Das mit dem Rasengan und dem Chidori stimmt. Das Futon Element ist dem Raiton Element überlegen

Antwort #22, 09. November 2009 um 20:51 von gelöschter User

ach cool das du mal zustimms ^^

Antwort #23, 09. November 2009 um 20:46 von zgjim1

Da kann ich nur zustimmen, erstens finde ich auch das Naruto stärker ist und zweitens ist es von der Element verteilung automatisch so. Allerdings muss man erwähnen das Katon stärker ist als Futon aber die paar Feuerjutsus von Sasuke steckt Naruto locker weg

Antwort #24, 09. November 2009 um 20:56 von gelöschter User

nagut freue mich trotzdem auf das spiel auch we der den ich besser finde technisch unterliegt

Antwort #25, 10. November 2009 um 14:40 von DeRank

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)