Zack gegen Angeal (Crisis Core - FF7)

Ich bin im spiel in dem teil wo die vielen monster die das gesicht von angeal haben sich mit angeal verschmelzen und zu einen einzigen monster werden und da wollte ich von euch wissen wie kann mann da angeal am leichtesten besiegen?

bitte helft mir es ist wichtig

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:04 von minato12

1 Antwort

Hmm also für den Anfang wäre sowas wie Barriere und/oder Z-Barriere gut,Wall wäre noch besser.
Dann versuche Angeal einfach mal von hinten anzugreifene er wird wenn du glück hast dann nur eine einzige Attacke benutzen,
der kann man ganz gut Ausweichen.
Wenns immer noch nicht klappt halt ein paar Nebenmissionen machen um sein Level zu erhöhen und alternativ gute Materia zu bekommen.

Hier ein paar Tipps für die Materia:
Vita/Vitra/Vigra,Wall(wenn du es noch nicht hast reicht Z-Barriere um wenigstens den nicht ausweichbaren Angriff zu mildern[denke ist ein magiebasierender Angriff])

So hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:09 von Ryder17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)