bitte schnell (Naruto Ultimate Ninja 4)

hi leute,

wo lern ich neue jutsus lern und wie kann ich sie dan anpassen

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:06 von kingofdragon

3 Antworten

tach,
Also du musst zum trainingsplatz da muss kakashi sein red ihn an dann sagt er du musts juzus lernen für seines(katon:goukakyuu no jutsu) danach suchst du die leute (sakura lee guy tenten ..) guy weiß ich das er vor der kristallhöhle steht, für tenten musst du in suna-gakure hinter dem laden ca ist so eine schatzkiste mach auf da kommt beschwörungsschrift raus geh damit zum trainigsplatz dort steht jetzt tenten.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:43 von xYondaimex96

danke und wie kann ich die jutsus jemanden beibringen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 09:01 von kingofdragon

das beibringen geht nur im freien kampf, du wählst ein cahracter dann kommt die welt Wahl nimmst irgendeine und dann sind beide character gesichter zu sehen jetzt drück O dann kommen die jutsus die er draufhat einfach X mit Oben Unten asuwählen bestätigen Dreieck und X schon gehts los mit neue jutsus los.
Viel Spaß

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:24 von xYondaimex96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)