Outbälle!?!? (Virtua Tennis 3)

Hallo, Ich wollte nur mal wissen, ob bei VT3 auf der PS3 auch Bälle ins out gehen. Denn ich habe das Spiel am Computer und da geht jeder Ball ins Feld, so unrealistisch.
Schon mal danke im Vorraus!

lg

Frage gestellt am 26. März 2008 um 19:04 von 05schmib7

5 Antworten

Ja, bei ungenauen Schlägen oder zu langen Lobs kann der Ball im Aus landen. Das passiert auch den Gegnern!

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:46 von gelöschter User

Also kann man ganz normale Grundschläge, wie eine Vorhand-Top Spin oder so auch ins aus schlagen, ohne dass der Gegner druckvoll gespielt hat?
Achja, danke für die Antwort!

lg

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:08 von 05schmib7

Wenn man sehr unpräzise Schlägt: JA

Antwort #3, 30. März 2008 um 21:51 von gelöschter User

Okay, alles klar.
Danke für die Hilfe!

lg

Antwort #4, 31. März 2008 um 20:22 von 05schmib7

Ja, aber wenn du früh die schlagtaste volldurchdrückst(besonders die Taste x für den Normalen Schlag), und dabei relativ gut stehst oder dein gegner keinen Monsterschlag auspackt gehen die Bälle eigentlich nie ins aus, was ich persöhnlich nicht so mag, denn wenn zwei Spieler dass Spiel gut können fehlt es den Schlageigenschaften an feingefühl.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 13:27 von Bobstar90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link