Eine Frage! (Flyff)

Hi Leute,
Ich habe mal gelesen das diese fliegenden Monster von Level 20(Hab den Namen leider vergessen). Irgendwie diese hp Ketten +9 droppen. Stimmt das? Wenn ja könnt ihr mir sagen welches Level ich dazu sein muss und welche Jobklassen am besten diese Ficher auf dem Board angreifen kann. Und wie hoch ist die Chance Eine Kette zu droppen.

danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:10 von babelonia97

3 Antworten

glaube die changen sind net gerade hoch...geh doch mal zur Station ( da wo du besen or board kaufen kannst ) die7der erklärt dir denn, wie du in der Luft kämpfen kannst...hab selber keine ahnung davon xD

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:09 von VariDs

davon das die lvl 20er flugmobs was droppen hab ich noch nier gehört, ich weiß nur das die lvl 50er rockspeller zwichen darkon und flaris plugs+9 droppen.
Um zu kämpfen musst du tab drücken um den mob zu makieren, dann z um zu ihm hinzufliegen und dann einfach klicken.
Um in der luft zu kämpfen musst du mercenary, assist oder acrobat sein,weiß wohl nur vom bow acro das es geht, die schlagen dann zwar alle mit der hand zu, der bow acro macht aber trozdem das selbe dmg wie wenn er normal mit bow kämpft.
Du darfst auf keinenfall mage sein,da du auf dem board nicht mit skills kämpfen kannst.

Antwort #2, 09. November 2009 um 23:35 von admin94

Ohhh, danke admin94 ich hab mich mit den mobs vertan das ist es. Aber wie man die Mobs angreift weis ich schon.

Antwort #3, 10. November 2009 um 11:29 von babelonia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)