Was ich mal fragen wollt (MH Freedom Unite)

ich hab das game durch jede quest gemacht aber:
-wie tötet man azurlao jr8 allein?ihr könnt jede waffe sagen am besten ls oder ds oder Hammer.ich habs bisher nur noch nich versucht ihn allein zu killn
-was bringt klingenmeister bei der white fata z rüssi?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:10 von derSpielegott

12 Antworten

beschaffe dir wenn möglich das k.o. Drachenschwert und eine kochkatze mit heldentum dann warte bis sie diese aktievirt und dann schaffst du den

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:09 von Phinix00

oh man ich hasse heldentum ich benutze meine fata z rüssi mit fechten künstler und ich hab ko und auch legenden fatalissichel usw gibts nich noch nen andern weg?

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:18 von derSpielegott

sternenjäger(klingemeister 10) bringt das gleiche wie schärfe +1
ahb ich i-wo gelesen

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:12 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst auch ds nehmen am besten ewige spaltung g oder wie die heißen

Antwort #4, 08. November 2009 um 18:13 von Koiin

ich hab ihn mit ko und heldentum geschafft

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:13 von Phinix00

ich mag diesen wegbomber-heldentum-aktievier scheiß nit falls ich doch mal getroffen werd.Aber ich kann kraftpillen schniefen und dann mit legendenfatalissichel draufhaun^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:22 von derSpielegott

hol einfach teleporter mit damit du wenn du ins nächste gebiet rennst net vom schwanz getroffen wirst

Antwort #7, 08. November 2009 um 18:18 von Koiin

werd ich eh nit
mein problem sind die füße oder wenn er aufn boden klatscht beim schwächen

Antwort #8, 08. November 2009 um 18:25 von derSpielegott

dann geh halt auf den kopf :D

Antwort #9, 08. November 2009 um 18:21 von Koiin

mhpf ich versuchs einfach auf meine art-niederknüppeln

Antwort #10, 08. November 2009 um 18:31 von derSpielegott

so gehts auch

Antwort #11, 08. November 2009 um 18:28 von Koiin

trotzdem danke für eure zeit

Antwort #12, 08. November 2009 um 18:35 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link