Was ich mal fragen wollt (MH Freedom Unite)

ich hab das game durch jede quest gemacht aber:
-wie tötet man azurlao jr8 allein?ihr könnt jede waffe sagen am besten ls oder ds oder Hammer.ich habs bisher nur noch nich versucht ihn allein zu killn
-was bringt klingenmeister bei der white fata z rüssi?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:10 von derSpielegott

12 Antworten

beschaffe dir wenn möglich das k.o. Drachenschwert und eine kochkatze mit heldentum dann warte bis sie diese aktievirt und dann schaffst du den

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:09 von Phinix00

oh man ich hasse heldentum ich benutze meine fata z rüssi mit fechten künstler und ich hab ko und auch legenden fatalissichel usw gibts nich noch nen andern weg?

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:18 von derSpielegott

sternenjäger(klingemeister 10) bringt das gleiche wie schärfe +1
ahb ich i-wo gelesen

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:12 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst auch ds nehmen am besten ewige spaltung g oder wie die heißen

Antwort #4, 08. November 2009 um 18:13 von Koiin

ich hab ihn mit ko und heldentum geschafft

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:13 von Phinix00

ich mag diesen wegbomber-heldentum-aktievier scheiß nit falls ich doch mal getroffen werd.Aber ich kann kraftpillen schniefen und dann mit legendenfatalissichel draufhaun^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:22 von derSpielegott

hol einfach teleporter mit damit du wenn du ins nächste gebiet rennst net vom schwanz getroffen wirst

Antwort #7, 08. November 2009 um 18:18 von Koiin

werd ich eh nit
mein problem sind die füße oder wenn er aufn boden klatscht beim schwächen

Antwort #8, 08. November 2009 um 18:25 von derSpielegott

dann geh halt auf den kopf :D

Antwort #9, 08. November 2009 um 18:21 von Koiin

mhpf ich versuchs einfach auf meine art-niederknüppeln

Antwort #10, 08. November 2009 um 18:31 von derSpielegott

so gehts auch

Antwort #11, 08. November 2009 um 18:28 von Koiin

trotzdem danke für eure zeit

Antwort #12, 08. November 2009 um 18:35 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)