Ist das spiel gut? (Killzone)

hi leuts,
Ich habe mir killzone gekauft und ein wenig gespielt, nur irgendwie fehlt bei mir der spaß daran, ich bin noch nicht weit und wollte euch jetzt einfach mal fragen wie ihr das spiel so findet, ehrliche meinungen bitte =) thx im Voraus
mfg: Janboy7

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:13 von Janboy7

5 Antworten

Also,ich hab das Spiel mal kurz beim Freund gezockt und fands ehrlich gesagt auch ziemlich öde.Vllt. wirds ja noch besser,ich weiß es nicht,musste ausprobieren.

Ich kann dir aber Killzone 2 empfelen,das macht ziemlich Spaß.

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:27 von CrIzzY

ich finde es sehr gut vorallem im 2 spieler modus macht es großen spaß. im 2 spielermodus sind die gegner nicht mehr sohäufig idoten die nichts tun zwar ist es in der kampange nicht so extrem oft aber mir passiert es schon öfters.

ALSO ICH FINDE HOL AN KUMPEL UND SPIELT EIN BISCHEN
mfg nvs

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:21 von nvs1234

auserdem wird es noch vielgeiler wenn du bessere waffe bekommst und rico frei hast (weil mit der chaingun machts richtig fun 800 und max 3 raketen)

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:23 von nvs1234

ok, das hat mich überzeugt =)
Danke dass ihr euch die zeit genommen habt, und mir zurückgeschrieben habt.

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:13 von Janboy7

ja es ist gut wierd in der mitte cool

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:06 von FckDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)
* gesponsorter Link