Materia Fusionen (Crisis Core - FF7)

Kann mir jemand relativ gute nennen? Bin nämlich noch nicht so weit -.- wollte aber trotzdem mal eine gute Fusion haben/machen?! Sollt ich mir z. B. Hochsprung +100% TP fusionieren?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:15 von Basti-Gamemaster5

4 Antworten

kA ich fusioniere nicht soviel, weil ich keine guten Materia hab... und ziemlich wenige MP...

Aber ein paar gute am Anfang sind:
Feuer/Eis/Blitz + Medica = Dunkel-Feuer/Eis/Blitz.
Die Dunkel-Materia verbrauchen mehr MP, machen mehr Schaden und haben "Toxin" und "Stumm". Also ziemlich gut. Die sind aber relativ nutzlos bei Endgegnern.

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:21 von gelöschter User

du solltest versuchen aus stehlen + ..(hab ich vergessen) rauben zu machen weil
rauben macht schaden +stielt items
und versuch später aus dunkel-wasweisichGA höllen-wasweisichGA
zu fusionieren das macht noch mehr schaden und kann auch noch
andere zustangs veränderungen machen z.b. stop

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:06 von wargrey

das besste ist vinde ich feuga + wirbelklinge = feugaklinge
meine ziht auf lv 2 min 4800 ab hab aber auch 78 stärke

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:30 von annofanwii

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
wie hast du denn diese hohe stärke hinbekommen?

Antwort #4, 21. November 2009 um 22:12 von Basti-Gamemaster5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link