Rüstung (MH Freedom Unite)

Hey ^^
Ich benutze zur Zeit die komplette Tigrex-Rüstung und bin mit ihr eigentlich ziemlich zufrieden, aber irgendwann muss ich ja mal meine Rüstung wechseln da es bessere gibt.
Meine Frage ist welche Rüstung ich als nächstes benutzen sollte.
Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:21 von FantaWorld

13 Antworten

wie weit bist du

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:22 von monsterchiller

tigrex s und nach deinem ersten akantor die akantor danach die tigrex x und ab da versuch die fata rüssi hab ich so gemacht

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:16 von Phinix00

Habe alle Quests bei der Oma im Dorf fertig und bin jetzt bei Quest-Stufe 3 in der Gildenhalle.

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:24 von FantaWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tigrex S,Akantor,Lavasioth,Yama tsukami,ukanlos,red fata Z,white fata Z in dieser reihenfolge

Antwort #4, 08. November 2009 um 18:25 von derSpielegott

Okey danke an Alle :D

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:25 von FantaWorld

lavasioth ist gut aber scheiß fähig. nimm anstatt lavasioth tigrex x

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:18 von Phinix00

ne wenn er sich künstler reinbaut

Antwort #7, 08. November 2009 um 18:30 von derSpielegott

ehm ich habe die akantor rüssi aber ich brauche noch den panzer aber dafür brauche ich gravioshirnstamm woher bekommt mann den schmarn her =)

und welcher schwarz oder normaler und welcher jr

geht auch der in Offline V.H. jr3 ohen+?

Antwort #8, 08. November 2009 um 18:35 von marcel_96

jr 6 gilde st 7-8 ausem schwanz vom gravios

Antwort #9, 08. November 2009 um 18:31 von Phinix00

ok schwarzen oder normalen

Antwort #10, 08. November 2009 um 18:45 von marcel_96

eher den schwatten aber der norm. get schneller ^^

Antwort #11, 08. November 2009 um 18:41 von Phinix00

ja bekomme ich von den normalen es auch^^

Antwort #12, 08. November 2009 um 18:51 von marcel_96

ja aber ein kleines bischen seltener GEDULD^^

Antwort #13, 08. November 2009 um 18:46 von Phinix00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)