Eine SEHR Wichtige Frage (MH Freedom 2)

ich komme bei den 1 lvl(stern)quest nich wieta da wo man pepele zungen holn soll da komtm son drache wie töte ich den bitte schneel antworten währe nett :)

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:17 von SamWaner

4 Antworten

das kannst du nicht schaffen. es ist egal wie offt du es versuchst. er macht dich fertig und du machst keinen schaden. Auserdem hast du nur 20 minuten zeit. Einfach weglaufen und den quest fertig machen.

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:02 von Georg42

ja aber der rennt mich um und ich liege dann nimmt der kralle und bin tot oO

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:09 von SamWaner

den drachen (Tigrex) besiegen ist voll leicht wenn man es so macht wie ich :DDDDD bzw. ,wenn man so ne geile waffe hat (probiers mal mit bastiomage dann 4 kombibücher und wyvern klaue+kl. knochenhülse kombinieren un dann nur noch auch ihn im 6er warten damit er euch auf dem absatz ned erwischt :D

Antwort #3, 09. November 2009 um 18:17 von MHF2_zocker

ja aber einfach ausweichen. wenn es mit rollen nicht geht dann hechte weg. aber ich bin einfach vorbei gelaufen. der braucht eh ur lang bis er dich bemerkt.

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:04 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)