frage die hier nicht hingehört (GTA San Andreas)

sorry für die frage aber in der pc abteilung antwortet mir niemand! ich habe den mod installierer drauf und den ordner und die datei richtig eingeben ein greenwood in der garage geparkt damit er sich zu einem mercedes e klasse umwandelt alles ging
als da stand stard san andreas game und es gestartet habe bin ich auf spiel laden gegangen und als es geladen habt ihr wisst schon dieser graue balken der weis wird und diese bilder angezeigt werden vor den spielstart blieb es bei mir hingen immer wenn ich ein mod installiere ich hab alles richtig installiert wie es im internet stand doch es geht nich kann mir da einer helfen der auch die pc version hat und san andreas mit mods spielt BITTE!
fetten DANK an den der mir WEITERGEHOLFEN hat!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:24 von gelöschter User

1 Antwort

Nabend

Das Kann daran liegen das der mod vieleicht für v2.0 ist?
ich hatte auch probleme dabei aber ich habe herrausgefunden das die v2.0 mods nur für das Img Tool ist.das ist auch genau andersrum.die v1.01 kann auch keine 2.0 mods bearbeiten.
Versuchs mal mit einem v1.01 mod wenn das nicht klappen sollte dann weiß ich nicht mehr weiter sorry.

Mfg

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:46 von Tiger1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)