rathalos seelen rüssi (MH Freedom Unite)

soll ich dei machen ? also lohnt es sich die zu machen , das ich lange was davon hab ? THX

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:23 von aTZe12

14 Antworten

ne lohnt sich nich
tiggi is besser

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:31 von derSpielegott

die hab ich schon :P , welche soll ich mir nach der tigi machen ?

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:24 von aTZe12

tiggi S

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:33 von derSpielegott

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tigiS oder ratahlossellenU (hab ich und bin zufrieden)

Antwort #4, 08. November 2009 um 18:33 von monsterchiller

mal ne frage:wie ist dein vorname?

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:34 von derSpielegott

an wen

Antwort #6, 08. November 2009 um 18:35 von monsterchiller

du...es ist wichtig

Antwort #7, 08. November 2009 um 18:36 von derSpielegott

also meiner is simon , falls du mich meinst ^^ , aber für tigi S muss man doch die beiden tigrexe machen und die soll ich mit der normalen tigrex schaffen ? ich schaff ja kaum den tigi von jr.2-3 xD

Antwort #8, 08. November 2009 um 18:29 von aTZe12

die rathaseelen lohnt sich aber nicht so lang wie tigi

Antwort #9, 08. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

meiner ist alexander...
dann mach die mit nem freund
ich hab sie aber auch allein geschafft
alles eine übungssache

Antwort #10, 08. November 2009 um 18:40 von monsterchiller

man schafft die beiden tiggis mit norm tiggi mach dir einfach die neuen teile direkt rein

Antwort #11, 08. November 2009 um 18:31 von derSpielegott

@monsterchiller:ich dacht schon du heist andre weil ich hab nen freund der auch losseelen u und tiggi s hat und alles mit ner 42000 angriff katze geholt hat

Antwort #12, 08. November 2009 um 18:32 von derSpielegott

also ich schaff den normalen tigi ( ich hab nan erst einmal probiert ) mit der rüssi nich xD ich hab 289 vert. mit der

Antwort #13, 08. November 2009 um 18:38 von aTZe12

hab keine tigiS

Antwort #14, 08. November 2009 um 18:45 von monsterchiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)