frage? (Pokemon Blau)

wie kann man alle startpokemon bekommen ohne cheatmodul
wenn das nicht geht kann mir jemand sagen wo ich bisasam bekomme auser das startpokemon wie in der GELBEN.
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:36 von Rapmonsta

5 Antworten

du musst die starter von einer anderen edition rübertauschen.

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:07 von Gazgiz

aha und so im spiel kann man nicht alle gleichzeitig bekommen?

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:29 von Rapmonsta

nein, das geht nur bei der gelben.

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:17 von Oberprogamer

ich hab gelesen bei tipp+cheats von der blauen das wenn man da namen rein schreibt kommen verschiedene pokemon lv.100 bei der zinnober-insel wenn ich mein name schreib denn ersten groß und die anderen klein dan kommt immer ein siggi oder wie man das schreibt auf lv.140 wie ich die anderen bekomme das muss ich noch raus finden danke an alle dir mir geholfen haben xDDD^^

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:53 von Rapmonsta

Ja unter bestimmten Vorraussetzungen kommt an der Zinoberinsel ein Schiggy auf Level 140. Das solltest du aber nur fangen, wenn du eine kaputte blaue Edition haben willst.

Antwort #5, 11. November 2009 um 21:05 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)