dringend antwort gesucht! (GTA San Andreas)

ich habe den mod installierer drauf und den ordner und die datei richtig eingeben ein greenwood in der garage geparkt damit er sich zu einem mercedes e klasse umwandelt alles ging
als da stand stard san andreas game und es gestartet habe bin ich auf spiel laden gegangen und als es geladen habt ihr wisst schon dieser graue balken der weis wird und diese bilder angezeigt werden vor den spielstart blieb es bei mir hingen immer wenn ich ein mod installiere ich hab alles richtig installiert wie es im internet stand doch es geht nicht es spinnt immer wenn ich das spiel geladen habe dan bleibt es beim laden(weißer balken)immer hängen
fetten DANK an den der mir WEITERGEHOLFEN hat!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
Du musst den Mod Löschen dann klappt der einfach nicht!

Antwort #1, 09. November 2009 um 13:31 von deluxe-cheater

Guck bei Youtube wie man es Instaliert!
Aber nur Mod kein Cleo Mod!

Antwort #2, 09. November 2009 um 13:32 von deluxe-cheater

ja aber als er ein mod installiert hat und auf play san andreas gecklickt hat war es schon so das er aus dem haus gegangen ist ohne das spiel neu zu starten jedenfalls hab ich in einem video ein voodo oder so in die garage parken sehen und als er gespeichert hat hat sich automatisch das spiel geschlossen und der mod installer wa schon an das hab ich nicht kapiert und als er ein auto moden wollte stand da ja das man dieses auto nur mit ein vodo verwandeln kann und als er dan auf play san andreas gecklickt hat ist cj aus dem haus gegangen und in der garage stand ein nissan skilyne das hab ich nicht gecheckt wie geht es das man wenn man auf play san andreas klickt schon im spiel ist das kapier ich einfach nicht kann mir da einer helfen?!?!

Antwort #3, 09. November 2009 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)