frage (Eat Lead - Matt Hazard)

ist das spiel so leicht oder so verständlich dass hir mal keiner eine frage stellt bekommt auch jeder platin oder wie ist dass hier id Hellsing95

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:42 von hackmaster

8 Antworten

Ab und zu mal ein bisschen schwer aber man kann immer klar kommen. Für Trophäensammler auch gut. Sind einfach.
Das Spiel ist der Hammer!

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 02:34 von S-Spike-S

eigentlich ist es eh scheiße aber für 5€ soll man sich das kaufen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 08:42 von gelöschter User

Ach, du findestsauch nur scheiße, weil de zeitschriften es schlecht geschrieben haben oder maximal 2 Missionen gespielt hast.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:22 von S-Spike-S

dann frag ich mich wieso hier keiner schreibt.
das spiel muss einfach schlecht sein,man merkt es an den fragen wie gut ein spiel ist.
wenn du das so geil findest haste wahrscheinlich noch nie vorher nen richtig geiles spiel gespielt.
findest bestimmt auch turning point und gi joe gut oder?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 02:12 von Kreatur_84

Hab heute mal die ersten zwei Kapitel gespielt und finde das Spiel ehrlich gesagt überraschend gut! Natürlich, es kommt nicht an die Qualität eines Call of Dutys oder Battlefields heran, macht aber eine Menge Spaß! Für 5€ lohnt sich Eat Lead auf jeden Fall!

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:10 von Narusamus

ya aber ist scheisse aber loht sich vool ^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 18:51 von Croatia_is_back

es lohnt sich auf jedenfall und wer über das spiel mekert hat keine ahnung von spielen

Antwort #7, 20. August 2010 um 17:48 von TiegerHai

habs mir heute mit Game Protection für 5? geholt und ich muss sagen es hat was...
zugegeben ich kann shooter ansich auf der konsole nicht recht leiden (STEUERUUNG AHHHH!) aber davon abgesehen ist es ganz nice... der humor und die storryline sind zwar abstrus aber dennoch ansich gut nur halt an der engine haperts ein wenig...

Antwort #8, 23. Januar 2015 um 17:58 von J-Skull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eat Lead - The Return Of Matt Hazard

Letzte Fragen zu Eat Lead - Matt Hazard

  • Eat Lead - Matt Hazard: frage

Eat Lead - Matt Hazard

Eat Lead - The Return Of Matt Hazard
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eat Lead - Matt Hazard (Übersicht)