Zeit und tempel (Zelda Majoras Mask)

Wenn ich einen tempel abgeschlossen hab und die zeit zurückdrehe bleibt das doch auch so oder. Ich muss nich alles in den drei tagen schaffen? oder?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:13 von FireCat

5 Antworten

ja, das stimmt

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:03 von Der_Intrigant

so viel ich weiss stimmt das genau NICHT. Du musst es in 3 Tagen schaffen. Also am besten machst du zuerst den Tempel und danach hohlst du noch alle Feeen...

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:57 von Quetxo

ja , aber er kann jederezeit die Zeit ztrückdrehen^^

Antwort #3, 12. November 2009 um 17:41 von Der_Intrigant

also ich kann die 4 rufen auch wenn ich die zeit zurückdrehe. das is wichtig.

Antwort #4, 12. November 2009 um 19:11 von FireCat

ja das stimmt! :)

Antwort #5, 14. November 2009 um 09:36 von Quetxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link